“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 255 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
London
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Mein Partner und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende im Riad Shemsi, einem ehemaligen Palast eines Paschas in Marrakesch. Das machte unseren Aufenthalt zu etwas Besonderen - wir waren in der luxuriösen Schokoladen-Suite im obersten Stockwerk des Riad. Sie war mit prächtigen marokkanischen Stoffen, Farben und Einrichtungsgegenständen ausgestattet - geschmackvoll und vornehm. In die Perfektionierung der Zimmer wurde viel Kreativität und Geld gesteckt. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit, gab zahlreiche Tipps zu Ausflügen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten - und wir hatten das Glück, dass der Eigentümer des Riad gerade in der Stadt war, als wir im Hotel waren, und wir wurden wie Familienmitglieder behandelt. Man ist im Riad herrlich ungestört, da es nur über sieben Zimmer auf drei Stockwerken verfügt. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und ich glaube, dass die Schokoladen-Suite das größte und schickeste Zimmer ist. Das Riad befindet sich mitten in der Medina (Altstadt) und Kasbah (Festung), mit Blick auf den königlichen Palast und einer Dachterrasse mit einem herrlichen Ausblick über ganz Marrakesch. An klaren Tagen kann man sogar sehr gut das Atlasgebirge sehen. Wir können das Riad Shemsi nur wärmstens empfehlen - ein echter Hauch von Klasse und Luxus mitten in der hektischen Medina.

Sie waren bereits im Riad Shemsi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Shemsi

Anschrift: 194 Derb Chtouka, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 255 von 1.113 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Shemsi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Shemsi Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Shemsi Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Shemsi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.