“Les Trois Palmiers: Ruhiger Traum in aufregender Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Riad Les Trois Palmiers El Bacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 301 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
Lanzarote
“Les Trois Palmiers: Ruhiger Traum in aufregender Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wer die Aufregung einer "arabischen" Altstadt sucht, wer die Farbenwelt des Souks, die wunderbaren Metallarbeiten der Marokkaner schätzt, wer Gerüche als Düfte empfindet, den aufregenden Lärm der Altstadt als Musik aus anderer Zeit empfindet, wer auf den Spuren mittelalterlicher Geschichte die Altstadt von Marrakech durchstreift - der findet nach aufregenden Stunden im Riad der drei Palmen (die dort wirklich stehen) einen träumerisch schönen Ruheplatz. "Les Trois Palmiers" mit der gepriesenen Gastfreundschaft hält, was es verspricht. Wir erlebten ein wunderbares, ein sehr gepflegtes Ambiente, Freundlichkeit, Ruhe - und das im Herzen und über den Dächern der Altstadt. Und noch ein Tip für Sprachprobleme: Der Chef spricht deutsch....Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses malerische Riad ist uneingeschränkt zu empfehlen! Angefangen von der Freundlichkeit und des gelebten Service-Gedankens des marokkanischen Personals, wie auch des Besitzers Patrick, über die sehr ansprechende und saubere Unterkunft sowie einer exquisiten Küche, bis hin zu einer unbeschreiblich großen Hilfsbereitschaft bei Problemen jeglicher Art. Danke nochmals besonders für letztgenannten Punkt!!! Das Riad ist absolut auch für diejenigen besonders geeignet, die ihre ersten Tage in Marokko verleben und sich nach einem Spaziergang durch den Trubel Marrakech's nach etwas Erholung und Entschleunigung in einer Oase der Ruhe sehnen, ohne dabei auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Top!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Entscheidet man sich für ein Riad (i.e.: mittendrin in der Medina, marokkanisch, ursprünglich, stimmungsvoll, familiär), ist Les Trois Palmiers nach unserer Erfahrung im März 2013 genau die richtige Wahl.

Wir haben mit einem weiteren Paar 4 Nächte in diesem Riad verbracht (zwei DZ).

Der Transfer vom Flughafen (und später weiter nach Agadir), wurde auf vorherige E-mail-Anfrage von dem französischen Inhaber (Patrick) organisiert; die verschlungen-abenteuerlichen Pfade zum Riad würde man bei Anreise auf eigene Faust mit dem Taxi kaum gefunden haben. Obwohl unser Flug Verspätung hatte, war der Fahrer so freundlich, namhafte Zeit auf uns zu warten. So "zwielichtig" der auf den letzten Metern nur zu Fuß zurückzulegende Weg zum Riad durch kleine Gäßchen scheint, umso überraschender und fantastischer wirkt die Oase von Geborgenheit und Schönheit, die sich einem nach Eintritt in das Riad durch die schwere Holztür eröffnet.

Das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet bis ins Detail, die Dachterrasse traumhaft, das Frühstück lecker und - vor allem - sind Betreuung und Service durch Inhaber und Personal in jeder Hinsicht ideal.

Nicht zu verkennen ist, dass die "klassische" Anlage des Riad um den zentralen Innenhof mit sich bringt (wohl bringen muss), dass Geräusche aus dem Innenhof (etwa vom Frühstück) ins Zimmer dringen, so wie gut die Rufe von den Minaretten der Moscheen zu hören sind und auf der Dachterasse die Vögel zwitschern. Auch der Wasserdruck in der Dusche ließ einmalig kurzfristig etwas nach. Aus unserer Sicht wäre aber verrückt, deshalb dem Charme dieses Riad ein bewährtes "Kettenhotel" außerhalb vorzuziehen!

Ergebnis: Einschränkungslose Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende ohne Kinder (!) bei Patrice und Corinne gebucht und drei unvergessliche Tage in deren wunderschönem Riad verbracht. Besonders angetan waren wir vom marokkanischen Personal. Sie kümmern sich hervorragend um ihre Gäste: Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Wir würden dieses wunderschöne Riad unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Bei diesem Riad stimmt wirklich alles: problemloser Transfer vom und zum Flughafen und ein sehr netter Empfang.
Außerdem wird einem das Riad selbst und die Lage in der Medina gut erklärt, so dass man trotz aller kleinen Gassen und der Hektik in der Medina das Haus wieder gut findet.
Vom Frühstück über das Zimmer bis zur wunderschönen Dachterrasse (mit tollem Ausblick): grandios !
Wohlfühlen, Ruhe und Entspannung !
Auch Ausflüge in das Atlasgebirge, Kamelreiten etc. werden problemlos für einen organisiert.
Hervorzuheben ist hier wirklich der Service: das Personal liest einem hier wirklich jeden Wunsch von den Augen ab !
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Es war unsere erste zeit hier in Marrakech und hatten grossen glück mit unserem riad. Professionneles und freundliches personal. Sehr liebe Besitzer. Sie machten eine spezielle mappe für uns, sonst ist es schwer zein weg zu finden. Hier genossen wir die ruhe, die Freundlichkeit. Nach kurzer zeit waren dann die "Batterien" wieder voll für die nächste Exkursion. Nochaml vielen dank an alle. Maria aus Berlin.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Les Trois Palmiers El Bacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Anschrift: 36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 301 von 1.037 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Les Trois Palmiers El Bacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Trois Palmiers El Bacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les Trois Palmiers Marrakesch
Riad Les Trois Palmiers El Bacha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Trois Palmiers Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Les Trois Palmiers El Bacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.