“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Riad Les Trois Palmiers El Bacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko   |
Nr. 303 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Köln, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses malerische Riad ist uneingeschränkt zu empfehlen! Angefangen von der Freundlichkeit und des gelebten Service-Gedankens des marokkanischen Personals, wie auch des Besitzers Patrick, über die sehr ansprechende und saubere Unterkunft sowie einer exquisiten Küche, bis hin zu einer unbeschreiblich großen Hilfsbereitschaft bei Problemen jeglicher Art. Danke nochmals besonders für letztgenannten Punkt!!! Das Riad ist absolut auch für diejenigen besonders geeignet, die ihre ersten Tage in Marokko verleben und sich nach einem Spaziergang durch den Trubel Marrakech's nach etwas Erholung und Entschleunigung in einer Oase der Ruhe sehnen, ohne dabei auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Top!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Entscheidet man sich für ein Riad (i.e.: mittendrin in der Medina, marokkanisch, ursprünglich, stimmungsvoll, familiär), ist Les Trois Palmiers nach unserer Erfahrung im März 2013 genau die richtige Wahl.

Wir haben mit einem weiteren Paar 4 Nächte in diesem Riad verbracht (zwei DZ).

Der Transfer vom Flughafen (und später weiter nach Agadir), wurde auf vorherige E-mail-Anfrage von dem französischen Inhaber (Patrick) organisiert; die verschlungen-abenteuerlichen Pfade zum Riad würde man bei Anreise auf eigene Faust mit dem Taxi kaum gefunden haben. Obwohl unser Flug Verspätung hatte, war der Fahrer so freundlich, namhafte Zeit auf uns zu warten. So "zwielichtig" der auf den letzten Metern nur zu Fuß zurückzulegende Weg zum Riad durch kleine Gäßchen scheint, umso überraschender und fantastischer wirkt die Oase von Geborgenheit und Schönheit, die sich einem nach Eintritt in das Riad durch die schwere Holztür eröffnet.

Das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet bis ins Detail, die Dachterrasse traumhaft, das Frühstück lecker und - vor allem - sind Betreuung und Service durch Inhaber und Personal in jeder Hinsicht ideal.

Nicht zu verkennen ist, dass die "klassische" Anlage des Riad um den zentralen Innenhof mit sich bringt (wohl bringen muss), dass Geräusche aus dem Innenhof (etwa vom Frühstück) ins Zimmer dringen, so wie gut die Rufe von den Minaretten der Moscheen zu hören sind und auf der Dachterasse die Vögel zwitschern. Auch der Wasserdruck in der Dusche ließ einmalig kurzfristig etwas nach. Aus unserer Sicht wäre aber verrückt, deshalb dem Charme dieses Riad ein bewährtes "Kettenhotel" außerhalb vorzuziehen!

Ergebnis: Einschränkungslose Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende ohne Kinder (!) bei Patrice und Corinne gebucht und drei unvergessliche Tage in deren wunderschönem Riad verbracht. Besonders angetan waren wir vom marokkanischen Personal. Sie kümmern sich hervorragend um ihre Gäste: Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Wir würden dieses wunderschöne Riad unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Bei diesem Riad stimmt wirklich alles: problemloser Transfer vom und zum Flughafen und ein sehr netter Empfang.
Außerdem wird einem das Riad selbst und die Lage in der Medina gut erklärt, so dass man trotz aller kleinen Gassen und der Hektik in der Medina das Haus wieder gut findet.
Vom Frühstück über das Zimmer bis zur wunderschönen Dachterrasse (mit tollem Ausblick): grandios !
Wohlfühlen, Ruhe und Entspannung !
Auch Ausflüge in das Atlasgebirge, Kamelreiten etc. werden problemlos für einen organisiert.
Hervorzuheben ist hier wirklich der Service: das Personal liest einem hier wirklich jeden Wunsch von den Augen ab !
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Es war unsere erste zeit hier in Marrakech und hatten grossen glück mit unserem riad. Professionneles und freundliches personal. Sehr liebe Besitzer. Sie machten eine spezielle mappe für uns, sonst ist es schwer zein weg zu finden. Hier genossen wir die ruhe, die Freundlichkeit. Nach kurzer zeit waren dann die "Batterien" wieder voll für die nächste Exkursion. Nochaml vielen dank an alle. Maria aus Berlin.

Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei der nächsten Reise nach Marrakech wird das auf jeden Fall wieder unsere Unterkunft sein! So gut hat es uns gefallen.
Wir waren drei Nächte im Riad les Trois Palmiers. Nachdem wir vom Flughafen abgeholt wurden (Transfer unbedingt mitbuchen, denn das Riad ist nicht einfach zu finden), empfing uns der Besitzer - Patrick - sehr herzlich mit einem frischen Minztee. Patrick hat uns erst einmal in dem Riad umhergeführt und uns den Aufbau eines Riads erklärt. Danach hat er uns erzählt, wie das Riad umgebaut und modernisiert wurde. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und sich darum gekümmert, dass wir uns gleich einleben (was wirklich nicht selbstverständlich ist). Es war überwältigend, mit welcher Herzlichkeit und Freundlichkeit wir empfangen wurden - auch vom Personal, was übrigens sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist. Abends haben wir im Riad gegessen. Alles wurde mit sehr viel Liebe zum Detail vorbereitet. Am nächsten Tag hat uns Patrick Tipps für die Stadt und auch für Restaurants gegeben. Er sagte, wir müssten ja schließlich auch die Stadt und anderes Essen erkunden.

In diesem Riad fühlt man sich wie in einem Zuhause und immer willkommen. Einen besseren Start hätten wir in einer neuen Stadt nicht haben können! Wir haben noch einige andere Städte besichtigt und ich muss sagen, dass keine andere Unterkunft auch nur annähernd so toll war, wie dieses Riad. Ein anderes Riad war zwar auch sauber und schön, aber das Persönliche macht hier den großen Unterschied aus. Alle in diesem Riad sind so freundlich, dass man am liebsten gar nicht mehr gehen möchte!! Egal mit welcher Frage man auf jemanden zugeht - es wird einem immer geholfen.
Das Riad ist übrigens in zwei Teile aufgeteilt. Wenn man möchte, kann man mit der ganzen Familie den einen Teil separat buchen. Dieser wird dann komplett vom anderen Teil separiert, damit man seine Privatsphäre hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben das Riad über Tripadvisor gefunden und wollten unbedingt dorthin. Diese Entscheidung war Gold wert. Vom Transfer( unbedingt mitbuchen um das Riad nicht suchen zu müssen) über Frühstück und Zimmer waren wir sehr zufrieden. Zentrale Lage mitten in der Medina und doch ein sehr ruhiges Haus. Eine kleine Oase in dieser turbulenten Stadt. Patrick und seine Frau haben es mit Liebe zum Detail eingerichtet und kümmern sich mit Ihrem Peronal rührend um Ihre Gäste. Das Menü im Riad an unserem ersten Abend war das Beste Essen von unserem ganzen Wochenende und dazu nicht teuer. Zögert nicht dieses Haus zu buchen....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Les Trois Palmiers El Bacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Anschrift: 36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 303 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Les Trois Palmiers El Bacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Trois Palmiers El Bacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les Trois Palmiers Marrakesch
Riad Les Trois Palmiers El Bacha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Trois Palmiers Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Les Trois Palmiers El Bacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.