“Wunderschönes Riad - fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Riad Les Trois Palmiers El Bacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
4.0 von 5 Hotel   |   36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 126 von 470 Hotels in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Deutschland
“Wunderschönes Riad - fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Bei diesem Riad stimmt wirklich alles: problemloser Transfer vom und zum Flughafen und ein sehr netter Empfang.
Außerdem wird einem das Riad selbst und die Lage in der Medina gut erklärt, so dass man trotz aller kleinen Gassen und der Hektik in der Medina das Haus wieder gut findet.
Vom Frühstück über das Zimmer bis zur wunderschönen Dachterrasse (mit tollem Ausblick): grandios !
Wohlfühlen, Ruhe und Entspannung !
Auch Ausflüge in das Atlasgebirge, Kamelreiten etc. werden problemlos für einen organisiert.
Hervorzuheben ist hier wirklich der Service: das Personal liest einem hier wirklich jeden Wunsch von den Augen ab !
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Es war unsere erste zeit hier in Marrakech und hatten grossen glück mit unserem riad. Professionneles und freundliches personal. Sehr liebe Besitzer. Sie machten eine spezielle mappe für uns, sonst ist es schwer zein weg zu finden. Hier genossen wir die ruhe, die Freundlichkeit. Nach kurzer zeit waren dann die "Batterien" wieder voll für die nächste Exkursion. Nochaml vielen dank an alle. Maria aus Berlin.

Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei der nächsten Reise nach Marrakech wird das auf jeden Fall wieder unsere Unterkunft sein! So gut hat es uns gefallen.
Wir waren drei Nächte im Riad les Trois Palmiers. Nachdem wir vom Flughafen abgeholt wurden (Transfer unbedingt mitbuchen, denn das Riad ist nicht einfach zu finden), empfing uns der Besitzer - Patrick - sehr herzlich mit einem frischen Minztee. Patrick hat uns erst einmal in dem Riad umhergeführt und uns den Aufbau eines Riads erklärt. Danach hat er uns erzählt, wie das Riad umgebaut und modernisiert wurde. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und sich darum gekümmert, dass wir uns gleich einleben (was wirklich nicht selbstverständlich ist). Es war überwältigend, mit welcher Herzlichkeit und Freundlichkeit wir empfangen wurden - auch vom Personal, was übrigens sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist. Abends haben wir im Riad gegessen. Alles wurde mit sehr viel Liebe zum Detail vorbereitet. Am nächsten Tag hat uns Patrick Tipps für die Stadt und auch für Restaurants gegeben. Er sagte, wir müssten ja schließlich auch die Stadt und anderes Essen erkunden.

In diesem Riad fühlt man sich wie in einem Zuhause und immer willkommen. Einen besseren Start hätten wir in einer neuen Stadt nicht haben können! Wir haben noch einige andere Städte besichtigt und ich muss sagen, dass keine andere Unterkunft auch nur annähernd so toll war, wie dieses Riad. Ein anderes Riad war zwar auch sauber und schön, aber das Persönliche macht hier den großen Unterschied aus. Alle in diesem Riad sind so freundlich, dass man am liebsten gar nicht mehr gehen möchte!! Egal mit welcher Frage man auf jemanden zugeht - es wird einem immer geholfen.
Das Riad ist übrigens in zwei Teile aufgeteilt. Wenn man möchte, kann man mit der ganzen Familie den einen Teil separat buchen. Dieser wird dann komplett vom anderen Teil separiert, damit man seine Privatsphäre hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben das Riad über Tripadvisor gefunden und wollten unbedingt dorthin. Diese Entscheidung war Gold wert. Vom Transfer( unbedingt mitbuchen um das Riad nicht suchen zu müssen) über Frühstück und Zimmer waren wir sehr zufrieden. Zentrale Lage mitten in der Medina und doch ein sehr ruhiges Haus. Eine kleine Oase in dieser turbulenten Stadt. Patrick und seine Frau haben es mit Liebe zum Detail eingerichtet und kümmern sich mit Ihrem Peronal rührend um Ihre Gäste. Das Menü im Riad an unserem ersten Abend war das Beste Essen von unserem ganzen Wochenende und dazu nicht teuer. Zögert nicht dieses Haus zu buchen....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren insgesamt acht Nächte bei der grossen Trois Palmiers Familie zu Hause.
Für meine Frau und mich war das ein besonderes Erlebnis in diesem Riad zu Haus sein zu dürfen!!
Ich könnte hier auch wie fast all die anderen Bewerter viele Sätze schreiben! mir allerdings fehlen die Worte. liebe Leser zögert nicht und macht euch ein eigenes Bild über diese sehr schöne und liebevolle Unterkunft.

Wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Weg noch einmal mehr sehr fest bedanken für all die Kleinigkeiten, die schönen Stunden, die Hilfe und das Liebevolle kümmern um uns....vielen Dank Euch allen ( Patrick, Caroline, Mustafa, Hicham, Khalid, Dalila, Dhiba, Habiba und Fatima.)

Herzliche Grüsse aus Zürich Nadine, Michael et le Bebe Nahima.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Riad ist hervorragend!

Man kann hier nicht mehr von Service sprechen. Die Aufmerksamkeit und Warmherzigkeit des Personals übersteigt die Kategorie von Service.

Es ist eine 100 % Unterkunft. Die Umsorgung, die Lage, das Ambiente ist wahnsinn.

Ich gebe zu Bedenken, dass wir im Sommer, also der in der Nebensaison das Riad besucht haben.

Es war fast beinahe leer. Wir haben kaum etwas von anderen Gästen mitbekommen und hatten annähernd das ganze Riad für uns.

In der Hochsaison wird die einzelne Umsorgung der Gäste sicherlich etwas nachlassen. Aber was kann man schon erwarten, wenn die Betreuung paradiesisch war. Schlechtesten Falls, wird es nur eine 5 Sterne Betreuung sein.

Es war wahnsinn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sittensen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das liebevoll eingerichtet Riad, liegt in einer kleinen Seitengasse, mitten in der Medina von Marrakesch. Obwohl es im Zentrum der Stadt liegt, herrscht eine himmlische Ruhe im Hotel und man kann sich schnell vom Großstadtgewühl erholen, auf der traumhaften Dachterrasse Sonne tanken und sich im Pool abkühlen

Das freundliche und sehr hilfsbereite Hotelpersonal hat uns das Labyrinth der Sucks verständlich erklärt, sodas wir uns danach auch nicht mehr in den engen Gassen verlaufen haben. (ohne Erklärung ist das vorprammiert)
Wir haben einen frischen Strauß Rosen im Zimmer gehabt und jeden Morgen ein mehr als ausreichendes Frühstück auf der Dachterasse des Hotels bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad Les Trois Palmiers El Bacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Anschrift: 36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 56 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 93 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Les Trois Palmiers El Bacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Trois Palmiers El Bacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les Trois Palmiers Marrakesch
Riad Les Trois Palmiers El Bacha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Trois Palmiers Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Les Trois Palmiers El Bacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.