“Super Riad in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Riad Les Trois Palmiers El Bacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko   |
Nr. 297 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
“Super Riad in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben das Riad über Tripadvisor gefunden und wollten unbedingt dorthin. Diese Entscheidung war Gold wert. Vom Transfer( unbedingt mitbuchen um das Riad nicht suchen zu müssen) über Frühstück und Zimmer waren wir sehr zufrieden. Zentrale Lage mitten in der Medina und doch ein sehr ruhiges Haus. Eine kleine Oase in dieser turbulenten Stadt. Patrick und seine Frau haben es mit Liebe zum Detail eingerichtet und kümmern sich mit Ihrem Peronal rührend um Ihre Gäste. Das Menü im Riad an unserem ersten Abend war das Beste Essen von unserem ganzen Wochenende und dazu nicht teuer. Zögert nicht dieses Haus zu buchen....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren insgesamt acht Nächte bei der grossen Trois Palmiers Familie zu Hause.
Für meine Frau und mich war das ein besonderes Erlebnis in diesem Riad zu Haus sein zu dürfen!!
Ich könnte hier auch wie fast all die anderen Bewerter viele Sätze schreiben! mir allerdings fehlen die Worte. liebe Leser zögert nicht und macht euch ein eigenes Bild über diese sehr schöne und liebevolle Unterkunft.

Wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Weg noch einmal mehr sehr fest bedanken für all die Kleinigkeiten, die schönen Stunden, die Hilfe und das Liebevolle kümmern um uns....vielen Dank Euch allen ( Patrick, Caroline, Mustafa, Hicham, Khalid, Dalila, Dhiba, Habiba und Fatima.)

Herzliche Grüsse aus Zürich Nadine, Michael et le Bebe Nahima.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Riad ist hervorragend!

Man kann hier nicht mehr von Service sprechen. Die Aufmerksamkeit und Warmherzigkeit des Personals übersteigt die Kategorie von Service.

Es ist eine 100 % Unterkunft. Die Umsorgung, die Lage, das Ambiente ist wahnsinn.

Ich gebe zu Bedenken, dass wir im Sommer, also der in der Nebensaison das Riad besucht haben.

Es war fast beinahe leer. Wir haben kaum etwas von anderen Gästen mitbekommen und hatten annähernd das ganze Riad für uns.

In der Hochsaison wird die einzelne Umsorgung der Gäste sicherlich etwas nachlassen. Aber was kann man schon erwarten, wenn die Betreuung paradiesisch war. Schlechtesten Falls, wird es nur eine 5 Sterne Betreuung sein.

Es war wahnsinn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sittensen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das liebevoll eingerichtet Riad, liegt in einer kleinen Seitengasse, mitten in der Medina von Marrakesch. Obwohl es im Zentrum der Stadt liegt, herrscht eine himmlische Ruhe im Hotel und man kann sich schnell vom Großstadtgewühl erholen, auf der traumhaften Dachterrasse Sonne tanken und sich im Pool abkühlen

Das freundliche und sehr hilfsbereite Hotelpersonal hat uns das Labyrinth der Sucks verständlich erklärt, sodas wir uns danach auch nicht mehr in den engen Gassen verlaufen haben. (ohne Erklärung ist das vorprammiert)
Wir haben einen frischen Strauß Rosen im Zimmer gehabt und jeden Morgen ein mehr als ausreichendes Frühstück auf der Dachterasse des Hotels bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Riad Les Trois Palmiers ist ein wunderbares Hotel mit liebenswuerdigem, besonders hilfsbereitem Personal. Wir hatten unser Auto am Stadttor Bab Doukkala geparkt, ein junger Mann bot uns an, uns zum Riad zu fuehren - ohne ihn haetten wir den Weg sicher nicht gefunden! Hinter der unmarkierten Tuer tut sich dann ein kleines Paradies auf, liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer voller kunsthandwerklicher Details, luxurioese Pflegeprodukte im Bad, sofort wurde die elektrische Heizung in Gang gebracht (im Januar durchaus angebracht!). Der Wirt hat uns eine Skizze angefertigt, mit deren Hilfe wir uns leicht in der Medina zurechtfinden konnten. Das Fruehstueck war erstklassig mit frischen Produkten von grosser Vielfalt. Besser kann man sich nicht aufgehoben fuehlen als im Riad Les Trois Palmiers, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

10/10 - meine Freundinnen und ich hatten alle wunderbare 4 Tage in diesem Juwel von einem Riad im Zentrum von Marrakesch.
Ich war vorher schon einmal dort, dies war also ein wiederholter Besuch und ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Wir fühlten uns sehr herzlich von allen Angestellten begrüßt, die immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben scheinen.
Wir waren so gut betreut, Patrick, Isham und Khalid konnten nicht genug für uns tun, und daher werden wir alle wieder zurückkehren, und zwar mit unseren Partnern.
Perfekt für Pärchen, die einen romantischen Urlaub wünschen oder eine Gruppe von Freundinnen, die ein bisschen „Sex and the City“ Action erleben wollen!
Ein wundervoller Aufenthalt in einem wundervollen Riad.

La Canada Flintridge, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eine wirkliche Oase inmitten der hektischen Medina. Sobald man die Türen hinter sich zumacht befindet man sich in einem typisch marrokkanischen, sehr idyllischen Riad. Die Ausstattung ist hervorragend, Dekoration chrarmant-authentisch und die Zimmer und Betten sehr angenehm. Patrick und Carolin, den Gastgebern, liegt es sehr am Herzen, dass man sich in diesem kleinen Paradies sofort wohlfühlt und entspannen kann. Tolle Dachterrasse, das beste Essen, das wir in Marrakesch serviert bekamen und unheimlich zuvorkommendes Personal. Rundum zu empfehlen!
Toll war auch der Ein-Tages Fahrrad Ausflug in die Berge mit www.marrakechbikeaction.com, die uns direkt am Hotel abholten. 1A Mountain-Bikes, super Organisation und ein Tag an dem wir ein ganz anderes Marokko erleben konnten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Riad Les Trois Palmiers El Bacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Anschrift: 36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha, Marrakesch 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 297 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Les Trois Palmiers El Bacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Trois Palmiers El Bacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les Trois Palmiers Marrakesch
Riad Les Trois Palmiers El Bacha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Trois Palmiers Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Les Trois Palmiers El Bacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.