“Das Glück wohnt dort auch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Riad Les Trois Palmiers El Bacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Les Trois Palmiers El Bacha
4.0 von 5 Hotel   |   35 - 36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha Medina, Marrakesch 44000, Marokko   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 123 von 472 Hotels in Marrakesch
Bielefeld
“Das Glück wohnt dort auch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Riad ist hervorragend!

Man kann hier nicht mehr von Service sprechen. Die Aufmerksamkeit und Warmherzigkeit des Personals übersteigt die Kategorie von Service.

Es ist eine 100 % Unterkunft. Die Umsorgung, die Lage, das Ambiente ist wahnsinn.

Ich gebe zu Bedenken, dass wir im Sommer, also der in der Nebensaison das Riad besucht haben.

Es war fast beinahe leer. Wir haben kaum etwas von anderen Gästen mitbekommen und hatten annähernd das ganze Riad für uns.

In der Hochsaison wird die einzelne Umsorgung der Gäste sicherlich etwas nachlassen. Aber was kann man schon erwarten, wenn die Betreuung paradiesisch war. Schlechtesten Falls, wird es nur eine 5 Sterne Betreuung sein.

Es war wahnsinn.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sittensen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das liebevoll eingerichtet Riad, liegt in einer kleinen Seitengasse, mitten in der Medina von Marrakesch. Obwohl es im Zentrum der Stadt liegt, herrscht eine himmlische Ruhe im Hotel und man kann sich schnell vom Großstadtgewühl erholen, auf der traumhaften Dachterrasse Sonne tanken und sich im Pool abkühlen

Das freundliche und sehr hilfsbereite Hotelpersonal hat uns das Labyrinth der Sucks verständlich erklärt, sodas wir uns danach auch nicht mehr in den engen Gassen verlaufen haben. (ohne Erklärung ist das vorprammiert)
Wir haben einen frischen Strauß Rosen im Zimmer gehabt und jeden Morgen ein mehr als ausreichendes Frühstück auf der Dachterasse des Hotels bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Riad Les Trois Palmiers ist ein wunderbares Hotel mit liebenswuerdigem, besonders hilfsbereitem Personal. Wir hatten unser Auto am Stadttor Bab Doukkala geparkt, ein junger Mann bot uns an, uns zum Riad zu fuehren - ohne ihn haetten wir den Weg sicher nicht gefunden! Hinter der unmarkierten Tuer tut sich dann ein kleines Paradies auf, liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer voller kunsthandwerklicher Details, luxurioese Pflegeprodukte im Bad, sofort wurde die elektrische Heizung in Gang gebracht (im Januar durchaus angebracht!). Der Wirt hat uns eine Skizze angefertigt, mit deren Hilfe wir uns leicht in der Medina zurechtfinden konnten. Das Fruehstueck war erstklassig mit frischen Produkten von grosser Vielfalt. Besser kann man sich nicht aufgehoben fuehlen als im Riad Les Trois Palmiers, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

10/10 - meine Freundinnen und ich hatten alle wunderbare 4 Tage in diesem Juwel von einem Riad im Zentrum von Marrakesch.
Ich war vorher schon einmal dort, dies war also ein wiederholter Besuch und ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Wir fühlten uns sehr herzlich von allen Angestellten begrüßt, die immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben scheinen.
Wir waren so gut betreut, Patrick, Isham und Khalid konnten nicht genug für uns tun, und daher werden wir alle wieder zurückkehren, und zwar mit unseren Partnern.
Perfekt für Pärchen, die einen romantischen Urlaub wünschen oder eine Gruppe von Freundinnen, die ein bisschen „Sex and the City“ Action erleben wollen!
Ein wundervoller Aufenthalt in einem wundervollen Riad.

La Canada Flintridge, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eine wirkliche Oase inmitten der hektischen Medina. Sobald man die Türen hinter sich zumacht befindet man sich in einem typisch marrokkanischen, sehr idyllischen Riad. Die Ausstattung ist hervorragend, Dekoration chrarmant-authentisch und die Zimmer und Betten sehr angenehm. Patrick und Carolin, den Gastgebern, liegt es sehr am Herzen, dass man sich in diesem kleinen Paradies sofort wohlfühlt und entspannen kann. Tolle Dachterrasse, das beste Essen, das wir in Marrakesch serviert bekamen und unheimlich zuvorkommendes Personal. Rundum zu empfehlen!
Toll war auch der Ein-Tages Fahrrad Ausflug in die Berge mit www.marrakechbikeaction.com, die uns direkt am Hotel abholten. 1A Mountain-Bikes, super Organisation und ein Tag an dem wir ein ganz anderes Marokko erleben konnten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Geneve
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben uns hier gleich wohlgefühlt. Die Gastgeber haben wirklich Freude und ein grosses Anliegen daran, dass sie sich hier wie im Paradies auf Erden fühlen. Das Hotel und die Zimmer hat einen sehr authentischen und marokkanischen Charme, die Dachterasse ist wunderschön und die Lage hervorragend. Die Lage ist super: Mitten in der hektischen Medina, aber sobald man im Riad ankommt, breitet sich eine Ruhe und Idylle aus, dass man sich auch während eines kurzen Aufenthalts toll ausspannen kann! Nur zu empfehlen. Mein Mann war bereits zur Feier eines Geburtstages dort, man kann auch das ganze Riad privat mieten.
Guter Ausgangspunkt für einen Mountainbike-Ausflug in den Atlas mit www.marrakechbikeaction.com, die uns direkt in der Medina abholten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Eine Oase der Ruhe und Gastfreundschaft mitten in der Medina von Marrakech. Viele "dienstbare Geister" und ein reizendes französisches Gastgeberehepaar sind mit viel Engagement und echter Herzlichkeit bereit, den Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, Fragen zu beantworten, weiterzuhelfen und mögliche und schier unmögliche Wünsche zu erfüllen.

Eine Unterkunft: wie aus 1001 Nacht: das gesamte Haus und jedes Zimmer individuell mit Antiquitäten und viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Die geräumigen Bäder vermitteln einen Hauch von Luxus des Orients. Die herrliche Dachterasse hoch über den Dächern der Altstadt lädt zum Frühstücken ebenso ein wie zum Entspannen nach dem Trubel des Souk.

Die Küche zaubert auf Bestellung ein marokkanisches Menu vom Feinsten auf den Tisch.

Die Reservierung von Deutschland aus ist unkompliziert und zuverlässig. Ein Plus für deutsche Reisende: der Hausherr spricht sehr gut Deutsch.

Fazit: Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Les Trois Palmiers El Bacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les Trois Palmiers El Bacha

Anschrift: 35 - 36 Derb Tizougarine | Dar El Bacha Medina, Marrakesch 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 56 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 93 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Les Trois Palmiers El Bacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les Trois Palmiers El Bacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les Trois Palmiers Marrakesch
Riad Les Trois Palmiers El Bacha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Les Trois Palmiers Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Les Trois Palmiers El Bacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.