“Die beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Hotel Assia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Hotel Assia
Riad Hotel Assia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32, calle de la Recette | Riad El Mokha, Jamaa El Fna, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 265 von 461 Hotels in Marrakesch
Neckarbischofsheim
“Die beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

In einer kleinen Seitengasse gelegen und deshalb sehr ruhig - und dennoch nur einen Steinwurf weg vom Zentrum. Eine bessere Lage gibt es eigentlich nicht. Das Riad hat kleine, karg eingerichtete Zimmer, ist aber sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Sehr schön und ruhig ist die Dachterasse. Hier wird das Frühstück unter freiem Himmel oer in einem Zelt gereicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

sehr sauberes gemütliches Riad. Die Rezeption ist immer besetzt und beantwortet alle Fragen. Jedoch kein familiär geführtes Riad, ist doch schon eher eine kleines Hotel. Super Preis Leistung. Frühstück auf der Dachterasse auch bei schlechtem Wetter möglich, da der Frühstücksbereich überdacht ist. Super lage, man ist gleich im Zouck, jedoch auch gleich auf dem Platz, alles bestens, sehr empfehlenswert. Warm Wasser 24 stunden vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Ich habe im Mai mit meiner Cousine 1 Woche im Riad Hotel Marrakesch (www.hotel-assia-Marrakech.com) verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist super, ein paar Minuten von Place Jemaa el-Fnaa und zu den Souks. Das Riad ist baulich schön (typisch), die Zimmer praktisch und sauber (kein Luxus), das Frühstück auf der Dachterasse super, das Personal freundlich und hilfsbereit und wir haben für 2 Personen inkl. Frühstück für den ganzen Aufenthalt ca. EUR 100.00 bezahlt. Wir können das Riad also bestens empfehlen. Gerne werden wir zurückkehren.

Sie waren bereits im Riad Hotel Assia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Hotel Assia

Anschrift: 32, calle de la Recette | Riad El Mokha, Jamaa El Fna, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 265 von 461 Hotels in Marrakesch
Riad Hotel Assia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Hotel Assia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.