“nicht ganz auf der Höhe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Lotus Privilege

Riad Lotus Privilege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Lotus Privilege
5.0 von 5 Hotel   |   9, Derb Sidi Ali Ben Hamdouch | Quartier Dar El Bacha, Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 212 von 465 Hotels in Marrakesch
“nicht ganz auf der Höhe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

der erste Eindruck vom gefliesten Patio und dem modern interpretierten traditionellen Baustil ist interessant, wenn auch etwas kalt wirkend. Dieser nicht wirklich warme oder herzliche Eindruck durchzog unseren Aufenthalt: Der Service ist schleppend, wenn überhaupt, und bleibt Bruchstück: mal stellt das Wasser ab (wenn eingeseift in der Wanne..), dann fehlen Tücher und kommen trotz Aufforderung nur zur Hälfte, mal wartet man 20min. im Patio, bis jemand das Frühstück (vergleichsweise mager!) serviert. Warum der Patio zur Frühstückszeit - und nicht vorher - geputzt wird, blieb uns schleierhaft. Unser Zimmer war irgendwie 'nett', aber doch ungemütlich: Das Bett einen Meter hinter den Fenstern/Türe, wo Gärtner, Nachbarn etc. vorbeispazieren...es fehlt die Geborgenheit und Privacy. Ach ja, jeder WC-Gang der Nachbarn während der Nacht war klar identifizierbar (Art des Geschäftes, Mann/Frau), weitere Geräuschkulissen blieben uns infolge Passivität der Nachbarn erspart... Die roten Samt-Tagesdecken waren fleckig, Spuren der Vorgänger überall in Zimmer und Bad erkennbar und die Plastickwanne mit Kaugummi oder Zement ausgebessert...Die dienstbaren Geister, die sich finden lassen, sind redlich bemüht, aber nicht vom Fach und nicht wirklich motiviert/engagiert oder setzen falsche Schwerpunkte: unsere Habseligkeiten wurden jeden Tag irgendwo an einem für uns nicht zwingend erscheindenden Ort 'versteckt' . Lautstark argumentierende Handwerker werkelten tagelang an der Beleuchtung des Patios. Der Pool im Patio war auf den zweiten Blick nicht einladend: Treibgut, keine Tücher und eben - entweder wird tagsüber geputzt oder gehandwerkt: keine Ruhe und Privacy. Dem Riad fehlt eine gute Seele oder sie war gerade im Urlaub. Ich verstehe die vielen euphorischen Berichte (welche für mich zur Buchung ausschlaggebend waren) nicht. Für den Preis (wir haben EUR 300.- pro Nacht bezahlt) und in Kenntnis der Athmospähre anderer Riads m.E. nicht zu empfehlen; da hilft auch die auf den ersten Blick interessante moderne Architektur nichts.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Lotus Privilege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lotus Privilege

Anschrift: 9, Derb Sidi Ali Ben Hamdouch | Quartier Dar El Bacha, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 86 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 177 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Lotus Privilege 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Prestigia, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lotus Privilege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Lotus Privilege Marrakesch
Riad Lotus Privilege Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Lotus Privilege Marrakech
Riad Lotus Privilege Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Lotus Privilege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.