“Ohlala, Madame Brigitte! Besser geht's nimmer!” 5 von 5 Sternen

192 Derb Jdid - Dabachi | Medina, Marrakesch, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.065 Pensionen in Marrakesch
Bozen, Südtirol
“Ohlala, Madame Brigitte! Besser geht's nimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

In Mitten der Medina von Marrakech und nur einen Steinwurf von der Jamaal el Fna entfernt liegt dieses kleine aber feine Riad. Von Madame Brigitte mit eiserner Hand geführt ist in diesem kleinen aber feinen Riad alles stimmig, von der Farbe der Rosen bis zum Duft der Räucherstäbchen. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber bieten dennoch den maximalen Komfort. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert und jeden tag gibt es eine Überraschung. Madame Brigitte ist darüber hinaus noch bei der Planung der Stadtbesichtigung mit allerlei guter Tips behilflich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Meiringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Riad Bossa versprüht die wundervolle Marrakescher Atmosphäre. Gastgeber wie Personal sind sehr zuvorkommend. Wir wurden umfassend über mögliche Aktivitäten in Marrakesch informiert und bekamen auch ein paar Insidertips. Danke!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

nach unserem Cluburlaub in Agadir,verbrachten meine 2 erwachsenen Töchter und ich vom 21-24.5 noch wunderschöne Tage in der Riad Boussa (ein kleines verstecktes Paradies das gefunden werden will und das man so hinter all diesen Altstadtmauern nicht erwartet). Briigitte hatte alles bestens organisiert, wir wurden an einem vereinbarten Platz abgeholt und wir erhielten von ihr viele hilfreiche und wertvolleTips . Den guten Geist des Hauses, den äusserst aufmerksamen und liebenswerten Ali hatten wir bald ins Herz geschlossen.Die Riad hat einen hohen Wohlfühlfaktor (liebenswerte Gesten wie die allabendlichen Betthupferl) .sie zeichnet sich durch wunderbare Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Die Riad Boussa ist ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2013
Valencia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man erst mal den Weg zum Hotel mit dem Koffertraeger gefunden hat , ist man ueberrascht. Mitten im Trubel der Souks ist man in einer Oase der Ruhe angelangt.
Das Hotel ist sehr schoen eingerichtet mit vielen Details. Brigitte und Ali stehen fuer alle Fragen und Belange zur Verfuegung . Der Service ist hervorragend aber nicht aufdringlich.
Alles in allem ein Highlight.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Brigitte führt Ihr Riad aussergewöhnlich persönlich und liebevoll. Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Wir bekamen nicht nur Standartinfos, wie sonst üblich sondern auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene, ausführlich Tipps, die immer korrekt waren. Auch unsere Zimmer waren schön, sauber also rundherum ein schöner Aufenthalt auch wegen Ali, der sich sehr um die Gäste kümmert. Danke an die gesamte Crew im Riad.
Jochen, Bine, Uli und Hubert

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Waldlaubersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

In der Altstadt gelegen, ist das Riad erst einmal schwer zu finden. Aber dann öffnet sich die Türe und es ist wunderschön orientalisch hier, bis hinauf zur auf die Dachterrasse, auf der auch gefrühstückt werden kann. Die Zimmer sind liebevoll mit viel Geschmack eingerichtet, jedes Detail stimmt. Brigitte und ihr Team waren sehr angenehm und herzlich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit. Nette Menschen, sowohl die Chefin als auch die Mitarbeiter. Das Ambiente ist äußerst geschmackvoll. Eine Oase der Ruhe in dieser sehr lebhaften Stadt. Günstig gelegen unweit der Souks und der Koranschule mit Museum - übrigens sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Riad Boussa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Boussa

Anschrift: 192 Derb Jdid - Dabachi | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 9 von 1.065 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Boussa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Boussa Marrakesch
Riad Boussa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Boussa Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Boussa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.