“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hartenholm
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ein Kleinod mitten in der Medina von Marrakesch. Sehr geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Empfang, große Hilfsbereitschaft und sehr guter Service. Man fühlt sich wie zu Hause. Ein kleines verwuschenes Paradis.
Es allein zu finden ist aber schwierig. Entweder ist man ein sehr guter Kartenleser und läßt sich die genaue Lage beschreiben oder und besser man teilt seinen Standort mit und läßt sich abholen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Riad Boussa hat ein unglaublich schönes Ambiente (jedes Bild im Internet entspricht der Realität)
und als Gast wird man nicht aufdringlich,aber fürsorglich betreut. Die Organisation der Anreise und Abreise
mit dem Taxi und dem Gepäckträger war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre im Hotel war traumhaft
schön. Vier Tage Marrakesch, eine unruhige, lebhafte und anstrengende Stadt wurde zum erholsamen Urlaub, weil das Hotel
eine Oase der Ruhe und Entspannung war.Durch die zentrale Lage des
Hotels war man in wenigen Minuten in den Souks oder auf dem Nachtmarkt. Ich kann das Riad Boussa sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Im September war ich in diesem wundervollen Riad zu Gast. Ein wunderbar eingerichtetes Haus, ein Paradies für die Sinne, eine wunderbare Gastgeberin, die keine Mühen scheute, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele gute Tips für den Aufenthalt in Marrakech. Unbedingt zu empfehlen: das Taxi vom Flughafen und der Kofferträger.
palima

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Es war nicht unser erster Besuch in Marrakech - aber wir haben zum ersten Mal so excellent übernachtet !
Alles war TOP: die Gastgeber, der Service, die Lage des Hauses, das Haus, unser Zimmer/Bad in stimmigen Farben, das Frühstück auf der Dachterrasse

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Unterseen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Geheimtipps, sollte man eigentlich nicht weitergeben!
Dies ist ein solcher, ruhige, zentrale Lage, schöne Zimmer, Topp-Service, manches europäische Hotel kann da nicht mitziehen. Brigitte & Samira lesen einem jeden Wunsch ab den Augen ab! Marraeksch hedesmal nur Boussa.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

es gibt nur ein riad in marokko, das ich bei meinem naechsten besuch noch einmal buchen werde. im riad boussa/marrakesch verbrachten wir die schoensten tage unseres urlaubs. das riad wurde mit liebe zum detail renoviert und eingerichtet. brigitte, samira, miriam und bruno kuemmern sich um alle gaeste so liebvoll und aufmerksam, dass man gar nicht mehr abreisen moechte. zimmer, dachterrasse, essen, restauranttipps und hamam werden fuer mich unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Hallo an alle Marrakesch-Fans!

Dies ist wirklich eines der schönsten Riads in der alten Medina.
Anfang Februar 2009 waren meine Schwester und ich ein Woche zu Gast im Riad Boussa.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin, Brigitte und 'les trois soeurs' haben uns mit thè al la menthe (unter den Einheimischen whisky marrocaine) und leckern selbstgebackenen Kecksen verwöhnt. Auf der Dachterrasse kann man richtig gut entspannen, gemütlich in einem Buch schmöckern und sich von den Streifzügen der Medina erholen.
Der Service - angefangen von Flughafentransfer - war auf alle Fälle klasse. Die Tipps von Brigitte sehr wertvoll. Nicht verpassen: Sich im Hammam ordentlich schruben lassen - danach fühlt man sich wie neu geboren.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Design des gesamten Riads modern, orientalisch und inspirierend.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Riad Boussa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Boussa

Anschrift: 192 Derb Jdid - Dabachi | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 10 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Boussa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Boussa Marrakesch
Riad Boussa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Boussa Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Boussa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.