“Kommen Sie auf jeden Fall hierher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zolah

Riad Zolah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zolah
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 55 von 461 Hotels in Marrakesch
NYC/London
“Kommen Sie auf jeden Fall hierher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Toller Service, alles war so freundlich und sauber. Kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

DORSET
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ausgezeichnete Lage zum Markt, perfekt zum Einkaufen. Der kleine Eingang von einer Seitengasse steht im krassen Gegensatz zu dem ruhigen und gut ausgestatteten Hotel, das sich dahinter verbirgt.

Die Angestellten sind aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein und können einem zu jeder Kleinigkeit Auskunft geben. Wir haben einen Tag in den Souks verbracht, haben einen Tag das Atlasgebirge erwandert und uns dann noch einen Tag für die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt genommen. Wir haben in vielen Restaurants und auch im Riad gegessen. Das Essen im Troubkal war ganz besonders gut.

Die Stadt ist voller Leben, Mopeds rasen vorbei, Esel stehen auf der Straße, gut, das mag nicht jedermanns Geschmack sein aber es war trotzdem eine gute Erfahrung. Nur die Duschaufhängung im Bad war zu bemängeln, erst gab es ein Leck und am zweiten Tag fiel die Dusche von der Wand, wurde allerdings noch am gleichen Tag ersetzt. Wir werden ganz ohne Frage noch einmal nach Marokko kommen, um den Rest des Landes zu erkunden.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein Freund und ich verbrachten vom 5. November an drei Tage im Riad Zolah. Wir hatten die anderen Bewertungen hier gelesen und es bot alles, was wir aufgrund der Berichte erwartet hatten, ja, unsere Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden. Wir haben jeden Abend im Riad zu Abend gegessen und ich kann das nur sehr empfehlen: das Essen war wunderbar und es gab jede Menge.

Die Angestellten waren diskret, aufmerksam und nichts bereitete zu viele Umstände. Die Zimmer sind fantastisch (Wir hatten Suite Nr. 2, fabelhaft). Die Lage könnte gar nicht besser sein, bis zum Markt geht man ca. 5-7 Minuten. Ich habe mich in dieses Hotel verliebt. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt hier. Sie sollten es sich auf jeden Fall einmal ansehen!

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben gerade anläßlich unseres 20. Hochzeitstages fünf Tage im Riad Zolah verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Alles ist genauso, wie man es sich anhand der anderen Bewertungen vorstellt und das Hotel schafft es dennoch, diese Erwartungen zu übertreffen. Friedlich, elegant, gemütlich, einladend, freundlich, romantisch, entspannend, in perfekter Lage und es ist etwas ganz, ganz Besonderes.

Geben Sie auf jeden Fall dem Hammam, einer Massage und dem Kochkurs eine Chance. Wenn Sie hier ein Zimmer bekommen können suchen Sie erst gar nicht weiter nach einem anderen Hotel.

Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich bin begeistert. Wunderbar restauriertes Riad, ruhig, friedlich, wunderschön. Die Innenhöfe sind wunderschön und einfach perfekt, um zu lesen, sich zu unterhalten oder nur zu entspannen. Die Zimmer sind groß, sauber und das Dekor ist schön.

Die Lage ist toll, direkt im Herzen der Souks. Und das Beste am Hotel sind Ismail und sein Team, die sorten immer dafür, dass alles perfekt war. Um jedes einzelne Detail wird sich gekümmert. Ich würde sehr gerne bald wieder hierhin kommen.

Cymru
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ausgezeichnet, einfach ausgezeichnet. Gut ausgestattete Zimmer in einem wunderschönen und entspannten Riad in perfekter Lage. Aber noch viel besser war der freundliche, großzügige und fantastische Service. Es ist fast ein Klischee - aber nichts bereitete zu viele Umstände, jeden Abend fanden sich Rosenblätter auf dem Bett, auf Anfrage gab es kostenlose Getränke - es war wunderbar für zwei Erwachsene und eine 5jährige, die vom Riad und den Angestellten einfach nur hingerissen war.

Ich bin schon in 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt gewesen und dieses Hotel bot ein viel, viel besseres Preis/Leistungsverhältnis, und dazu noch charismatische Angestellte. Tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie hier hin.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wenn Sie einen authentischen Urlaub in einem traditionellen Riad in Marokko verbringen möchten, suchen Sie gar nicht weiter. Das Riad Zolah ist ein wunderschön restauriertes Riad im Herzen von Medina und bietet einen unglaublich guten Service und Gastfreundlichkeit durch Ismail und seinem Team.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Riad Zolah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zolah

Anschrift: 114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 41 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 66 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Zolah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zolah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Zolah Marrakesch
Riad Zolah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Zolah Marrakech
Riad Zolah Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Zolah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.