“Ein wirklich besodnerer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zolah

Riad Zolah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zolah
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 36 von 465 Hotels in Marrakesch
Auckland
“Ein wirklich besodnerer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Waren nur für 4 Nächte bei Ismail und seinem Team im Riad Zolah und wünschten uns, wir hätten mehr Zeit dort verbringen können. Das Haus ist außergewöhnlich, geräumig, sauber und wunderschöne eingerichtet. Die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir einen wirklich angenehmen Aufenthalt hatten. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail erledigt und der Service war der Beste, der uns seit Jahren untergekommen ist. Wir können das Riad Zolah nur wärmstens empfehlen.

Bedfordshire massive
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein unvergesslicher Urlaub. Der Kundenservice war tadellos, angefangen bei unserer ersten Anfrage bis hin zur Nachfrage, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren, als wir wiederkamen. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Als ehemalige Flugbegleiterin auf internationalen Flügen habe ich schon Hotels auf der ganzen Welt gesehen, ich fand aber bisher keines so toll, wie dieses.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir hatten 7 fabelhafte Nächte im Riad Zolah und können allen positiven Bewertungen nur zustimmen. Ismail und Fatima waren hilfsbereit, freundlich und amüsant. Die Lage ist klasse und die Dachterrasse eignet sich perfekt zum Frühstücken oder einen Umtrunk am späten Nachmittag.

Sie waren bereits im Riad Zolah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zolah

Anschrift: 114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 27 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 49 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Zolah 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zolah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Zolah Marrakesch
Riad Zolah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Zolah Marrakech
Riad Zolah Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Zolah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.