“Das Riad Zolah bietet die beste Erfahrung in Marrakesch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zolah

Riad Zolah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zolah
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 37 von 468 Hotels in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Madrid, Spain
“Das Riad Zolah bietet die beste Erfahrung in Marrakesch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich bin begeistert. Wunderbar restauriertes Riad, ruhig, friedlich, wunderschön. Die Innenhöfe sind wunderschön und einfach perfekt, um zu lesen, sich zu unterhalten oder nur zu entspannen. Die Zimmer sind groß, sauber und das Dekor ist schön.

Die Lage ist toll, direkt im Herzen der Souks. Und das Beste am Hotel sind Ismail und sein Team, die sorten immer dafür, dass alles perfekt war. Um jedes einzelne Detail wird sich gekümmert. Ich würde sehr gerne bald wieder hierhin kommen.

Cymru
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ausgezeichnet, einfach ausgezeichnet. Gut ausgestattete Zimmer in einem wunderschönen und entspannten Riad in perfekter Lage. Aber noch viel besser war der freundliche, großzügige und fantastische Service. Es ist fast ein Klischee - aber nichts bereitete zu viele Umstände, jeden Abend fanden sich Rosenblätter auf dem Bett, auf Anfrage gab es kostenlose Getränke - es war wunderbar für zwei Erwachsene und eine 5jährige, die vom Riad und den Angestellten einfach nur hingerissen war.

Ich bin schon in 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt gewesen und dieses Hotel bot ein viel, viel besseres Preis/Leistungsverhältnis, und dazu noch charismatische Angestellte. Tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie hier hin.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wenn Sie einen authentischen Urlaub in einem traditionellen Riad in Marokko verbringen möchten, suchen Sie gar nicht weiter. Das Riad Zolah ist ein wunderschön restauriertes Riad im Herzen von Medina und bietet einen unglaublich guten Service und Gastfreundlichkeit durch Ismail und seinem Team.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Sind gerade erst nach acht wunderschönen Tagen im Riad Zolah zurückgekehrt, für das wir uns nur basierend auf den Bewertungen und den Bildern auf dieser Seite entschieden hatten. All unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie andere Riads sind, es ist mir aber auch egal. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich zweifellos wieder ins Riad Zolah kommen.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Waren nur für 4 Nächte bei Ismail und seinem Team im Riad Zolah und wünschten uns, wir hätten mehr Zeit dort verbringen können. Das Haus ist außergewöhnlich, geräumig, sauber und wunderschöne eingerichtet. Die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir einen wirklich angenehmen Aufenthalt hatten. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail erledigt und der Service war der Beste, der uns seit Jahren untergekommen ist. Wir können das Riad Zolah nur wärmstens empfehlen.

Bedfordshire massive
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein unvergesslicher Urlaub. Der Kundenservice war tadellos, angefangen bei unserer ersten Anfrage bis hin zur Nachfrage, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren, als wir wiederkamen. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Als ehemalige Flugbegleiterin auf internationalen Flügen habe ich schon Hotels auf der ganzen Welt gesehen, ich fand aber bisher keines so toll, wie dieses.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir hatten 7 fabelhafte Nächte im Riad Zolah und können allen positiven Bewertungen nur zustimmen. Ismail und Fatima waren hilfsbereit, freundlich und amüsant. Die Lage ist klasse und die Dachterrasse eignet sich perfekt zum Frühstücken oder einen Umtrunk am späten Nachmittag.

Sie waren bereits im Riad Zolah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zolah

Anschrift: 114-116 Derb El Hammam | Mouassine, El Haouz, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 26 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 59 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Zolah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Prestigia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zolah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Zolah Marrakesch
Riad Zolah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Zolah Marrakech
Riad Zolah Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Zolah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.