“Fantastischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad le Clos des Arts

Riad le Clos des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad le Clos des Arts
Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 3 von 464 Hotels in Marrakesch
Schweiz
“Fantastischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Sehr schöner Riad mit sehr schönem Innenhof und toller Dachterrasse. Der Riad ist zentral aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind über den Hof erschlossen, ruhig und sauber. Die Gastgeber Giorgina und Massimo sorgen sich sehr liebevoll und hilfsbereit um einen. Das ganze Personal ist sehr kinderlieb und freundlich, was unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebins machte. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Unserer Meinung nach, ideal für kleinere Gruppen oder Paare. Sehr schönes Riad mit dem freundlichsten Servic, den wir je erlebt haben. Nur zu empfehlen! Inklusive Pool auf der Dachterrasse, um sich vom hektischen Martktreiben zu erholen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das Hotel ist 3min vom Hauptplatz entfernt. Es ist ein klassisches Riad mit wunderschönem Innenhof, welcher in der Nacht romantisch beleuchtet wird. Es hat sieben unterschiedliche sehr geschmackvolle Zimmer mit tollen Badezimmern. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool. Das Riad wird von einer herzlichen und schönen Schweizerin (Giorgina) und ihrem italienischen Mann (Massimo) geführt. Sie sind die perfekten Gastgeber, erklärten uns auch Marrakech und halfen viele tolle Ausflüge zu organsieren. Wir blieben eine ganze Woche. Erst sind wir abends jeweils noch auswärtig essen gegangen. Bald entdeckten wir jedoch, dass die beste und auch frischeste Küche im Riad selber angeboten wird. Die Köchin - eine Sensation. Auch die anderen Angestellten, sind sehr hilfreich und mitdenkend. Alle Wünsche werden erfüllt. Mann muss sie nur fragen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wahre Gastfreundschaft. Mitten im hektischen Marrakesch unweit des chatoischen Djemma el-Fna Platzes, in einer Hintergasse gelegen. Eine wahre Oase der Ruhe und Wohlfühlens. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht zuviel Blingbling, da die Augen von der Stadt schon müde sind.
Das Essen war köstlich, wir haben wahre Spezialitäten geniessen dürfen. Tanjia zum Beispiel - eine Marrakesch Spezialität, Fleisch, Gewürze und Gemüse werden im Tonbehälter im Feuer des Hammams 4 Stunden lang gegaart! So zart und schmackhaft kann Lammfleisch in Marokko sein!
Die Besitzer Giorgina und Massimo sind immer anwesend und für das Wohl der Gäste besorgt. Alles in allem ein super Aufenthalt. Wir träumen bereits vom nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir haben mit Freunden 5 Tage über Silvester im Riad Le Clos des Arts verbracht. Unser Aufenthalt wurde dank dieses unbeschreiblich schönen Riads und der außergewöhnlich netten Besitzer (Giorgina u. Massimo) zu einem unvergesslichlichen Erlebnis. Das Riad hätte ich mir im Traum nicht schöner vorstellen können (Einrichtung, Service, Lage, Sauberkeit) und die Besitzer, die einem jeden Wunsch erfüllen und mit allen Fragen helfen, machen den Aufenthalt zu einem Märchen aus 1001 Nacht! So ein schönes Hotel und liebevolle Unterstützung der Gastgeber habe ich noch nie zuvor erlebt. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN !!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Sehr zentral gelegen, im Herzen der Medina, nur wenige Minuten zu Fuss zum Jamme de Fna und anderen Sehenswürdigkeiten.

Sehr authentisch marokkanisch eingerichtete und gemütliche Zimmer. Die Dachterasse mit dem Pool lädt zum Entspannen und Erfrischen ein.

Grossartiges Frühstück mit frischen Säften und Gebäck wird auf dem Dach in der Morgensonne serviert. Auch das Abendessen (auf Wunsch/Bestellung) ist sehr zu empfehlen.

Der Eigentümer Massimo (Englisch / Italienisch) und seine Frau (spricht auch Deutsch) sowie ihr sehr kleines Team mit nur 3 Mitarbeitern kümmern sich sehr um die Gäste. Alle sind unglaublich freundlich und haben einfach alles getan, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt so romantisch, traumhaft und erholsam wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Ein kleines unglaublich charmantes und familiäres Hotel, in der Mitte der "Medina" (Altstadt) gelegen, typisch marrokanisch, mit internes Hof, 6 Zimmern und Dachterrasse mit Pool. Das Personal ist sehr nett, da das Hotel sehr klein und gemütlich ist, fühlt man sich wie "zuhause", das Personal kennt die Gäste und die Gäste lernen sich einander auch kennen (wenn sie das möchten). Die Küche ist auch wunderbar, man kann auf der wunderschönen Dachterrasse essen und die exotischen Dufte des Landes geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Riad le Clos des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad le Clos des Arts

Anschrift: Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 24 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad le Clos des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Le Clos Des Arts Marrakesch
Riad Le Clos Des Arts Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Le Clos Des Arts Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad le Clos des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.