“Ein Märchen wurde wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad le Clos des Arts

Riad le Clos des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad le Clos des Arts
Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 3 von 466 Hotels in Marrakesch
düsseldorf
“Ein Märchen wurde wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir haben mit Freunden 5 Tage über Silvester im Riad Le Clos des Arts verbracht. Unser Aufenthalt wurde dank dieses unbeschreiblich schönen Riads und der außergewöhnlich netten Besitzer (Giorgina u. Massimo) zu einem unvergesslichlichen Erlebnis. Das Riad hätte ich mir im Traum nicht schöner vorstellen können (Einrichtung, Service, Lage, Sauberkeit) und die Besitzer, die einem jeden Wunsch erfüllen und mit allen Fragen helfen, machen den Aufenthalt zu einem Märchen aus 1001 Nacht! So ein schönes Hotel und liebevolle Unterstützung der Gastgeber habe ich noch nie zuvor erlebt. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN !!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Tschechische zuerst
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Sehr zentral gelegen, im Herzen der Medina, nur wenige Minuten zu Fuss zum Jamme de Fna und anderen Sehenswürdigkeiten.

Sehr authentisch marokkanisch eingerichtete und gemütliche Zimmer. Die Dachterasse mit dem Pool lädt zum Entspannen und Erfrischen ein.

Grossartiges Frühstück mit frischen Säften und Gebäck wird auf dem Dach in der Morgensonne serviert. Auch das Abendessen (auf Wunsch/Bestellung) ist sehr zu empfehlen.

Der Eigentümer Massimo (Englisch / Italienisch) und seine Frau (spricht auch Deutsch) sowie ihr sehr kleines Team mit nur 3 Mitarbeitern kümmern sich sehr um die Gäste. Alle sind unglaublich freundlich und haben einfach alles getan, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt so romantisch, traumhaft und erholsam wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Ein kleines unglaublich charmantes und familiäres Hotel, in der Mitte der "Medina" (Altstadt) gelegen, typisch marrokanisch, mit internes Hof, 6 Zimmern und Dachterrasse mit Pool. Das Personal ist sehr nett, da das Hotel sehr klein und gemütlich ist, fühlt man sich wie "zuhause", das Personal kennt die Gäste und die Gäste lernen sich einander auch kennen (wenn sie das möchten). Die Küche ist auch wunderbar, man kann auf der wunderschönen Dachterrasse essen und die exotischen Dufte des Landes geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
züri
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Mitten in der Stadt, eine wundervolle Oase der Ruhe. Familiäre Betreuung, sehr gute Küche, wunderschöne Zimmer, freundliches Personal. Rundum gut betreut, alles was man für einen Urlaub braucht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Freundliche, englisch sprachige Besitzer und deren Angestellte, die uns und unsere zwei Söhne herzlich aufgenommen haben.

Das Riad ist sehr luxuriös und liegt nur 5 Minuten vom Marktplatz entfernt.

Auf der Dachterrasse konnte man sich bestens entspannen, wenn man den Tag in den verrückten Souks und auf dem Markt verbracht hat.

Das Riad war das Highlight unseres Aufenthaltes in Marrakesch und wir können diese Unterkunft allen weiter empfehlen.

nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich habe vier Tage im reizenden Riad Le Clos des Arts in Marrakesch, Marokko, verbracht. Es liegt in Nähe vom Jamaa el Fna. Dieses typische, alte marokkanische Haus beherbergt eine Kunstgalerie und auf dem Dach befindet sich ein Swimmingpool. Herr und Frau Clos waren mir gegenüber unglaublich nett. Man spricht Englisch, Französisch, Italienisch usw. Was mir am Riad sehr gut gefallen hat war die Größe, sehr gesellig.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein tolles kleines Riad. Wir haben vier Tage hier verbracht. Es ist nur fünf Gehminuten vom Marktplatz und Jemaa al Fna entfernt, somit ist die Lage perfekt und es ist nach einem hektischen Tag mit Sightseeing und dem Erkunden des Souks eine kleine Oase des Friedens.

Die französischen Eigentümer, Jean-Pierre und Edith, sind extrem freundlich und entspannt, nichts bereitete zu viele Umstände und die beiden lassen einen wirklich das unternehmen, was man möchte.

Das Riad ist voller Kunstgegenstände und das Dekor ist wunderschön und geschmackvoll. Der Pool auf dem Dach ist nach einem langen Tag die reinste Wonne. Wir hatten eines der kleineren Zimmer, es war schön aber beim nächsten Mal werden wir uns auf jeden Fall ein größeres Zimmer nehmen. Wir haben auch einmal hier zu Abend gegessen, das Essen war fantastisch und perfekt zubereitet.

Sie waren bereits im Riad le Clos des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad le Clos des Arts

Anschrift: Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 7 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 18 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad le Clos des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Le Clos Des Arts Marrakesch
Riad Le Clos Des Arts Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Le Clos Des Arts Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad le Clos des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.