“Einfach nur großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad le Clos des Arts

Riad le Clos des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad le Clos des Arts
Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 465 Hotels in Marrakesch
“Einfach nur großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine gute Wahl. Vom ersten Moment fühlt man sich willkommen. Perfekte, dezente Betreuung durch das Besitzerpaar Georgia und Massimo. Tolle, liebevoll eingerichtete Zimmer. Entspannte Dachterrasse mit einem Mini-Pool, den wir gerne nach einem heißen Tag genutzt haben.
Und fragt Massimo nach seinen Empfehlungen fürs Abendessen! Ob Restauranttip oder Menue auf der Dachterrasse: perfekt und immer unseren Wünschen entsprechend.
Fazit: wenn wir mal wieder nach Marakesh kommen, dann werden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

schon bei der Ankunft wird man überaus freundlich geradezu herzlich empfangen. Die Organisation der Transfers könnte besser nicht sein. Giorgina holte uns vom Taxi persönlich ab. Es ist fast als ob man Freunde besucht....
Das Riad ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und absolut sauber.
Wir bewohnten die Suite Turquoise -allein die Decke ist eine Augenweide.
Man spürt, dass den Inhabern Giorgina und Massimo das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes am Herzen liegt.
Auf der traumhaften Dachterasse, wie schon mehrfach von Gästen erwähnt, lässt sich wunderbar frühstücken oder zwischendurch einfach nur chillen. Liegestühle, Sonnenschirme, Handtücher für den kleinen Pool -alles liegt bereit.
Fazit: Wenn Marrakesch -dann hier.
Bei der Abreise wurden wir nach Verbesserungvorschlägen befragt - allein es gibt keine.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Inhaber Giorgina und Massimo haben uns sehr freundlich empfangen. Während unseres gesamten Aufenthaltes fühlten wir uns durch die beiden und ihr Service-Team rundum gut betreut. Die Juniorsuite Corail wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet, genau wie das gesamte Haus. Die wenigen Zimmer vermitteln eine offene und familiäre Atmosphäre in der man wunderbar vom Trubel der Medina entspannen kann. Der Tag beginnt mit einem leckeren und umfangreichen Frühstück mit selbstgemachtem Joghurt, frischen Früchten, Brot und kleinen süßen Teilchen. Wir empfehlen dieses Riad 100%ig weiter."

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Riad liegt in perfekter Lage, so dass man alle interessanten Orte in Marrakesch zu Fuß erreichen kann. Die Souks beginnen praktisch vor der Haustür, dennoch findet man auf der Dachterasse mit Pool Entspannung und Ruhe.

Das Raid ist sehr gepflegt und vermittelt eine romantische Atmosphäre. Giorgina und Massimo, die Eigentümer des Riad, bemühen sich sehr um jeden einzelnen Gast, haben immer Zeit und gute Tipps. Nach Ankunft erhält man von den beiden eine ausführliche Einweisung in Marrakesch, quasi eine Benutzungsanleitung. Sie erklären die Sehenswürdigkeiten und geben ihren Gästen eine Orientierung, wozu sie einen eigenen Stadtplan aushändigen. Man spürt, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache sind. Auch das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlt scih fast wie in einer großen Familie.

Die Köchin geht auf einzelne Wünsche ein und das (Abend-)Essen ist wirklich ausgezeichnet. Auch das marokkanische Frühstück hat uns absolut überzeugt, jeden Tag wird ein bisschen variiert.

Ein besonderes Lob gebührt Giorgfina und Massimo für die ausgezeichnete Organisation und Unterstützung bei der Anreise/Ankunft und Weiterreise.
Wir haben uns dort jederzeit wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. Vielen Dank an Giorgina, Massimo und das gesamte Personal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das hOtel liegt unweit des Suk und ist zu Fuss durch die Gassen sehr gut erreichbar. Es ist sauber und verfügt über freundliches Personal. Kulinarisch kann ich den Genuss eines Tashin im Restaurant im zweitobersten Stock sehr empfehlen. Wer allerdings morgens um 5.00h nicht vom lauten Muezin geweckt werden möchte, der sollte sich schon mit Ohropax ausrüsten. Das Hotel liegt nämlich in unmittelbarer Nähe zu einer Moschee. Die Aussicht auf der Dach-Terrasse ist aufgrund der Sichtschutze eingeschränkt; allerdings kann man auch auf den einen oder anderen Pflanzenkübel stehen und so ein paar eindrucksvolle Bilder schiessen. Ich werde gerne wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schon bei meinem letzten Aufenthalt im Riad le Clos des Arts vor einem Jahr wusste ich, dass ich nicht das letzte Mal an diesem schönen Ort war. Und so besuchte ich Marrakech und das Riad diesen März zum zweiten Mal. Wieder hab ich die paar Tage sehr genossen - die Atmosphäre, die Gastfreundschaft, das ausgezeichnete Essen und all die bekannten Gesichter wieder zu sehen. Vielen Dank an Giorgina, Massimo und die ganze Equipe!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben uns im Riad Le Clos des Arts sehr willkommen gefühlt. Das Haus ist wunderschön, nach den langen Spaziergängen in der sehr lebendigen Altstadt tut die ruhige und erholsame Atmosphäre gut. Am Ende unseres Aufenthalts wurden wir nach Wünschen und Anregungen zur Verbesserung des Angebots gefragt. Allein - es ist uns nichts aufgefallen was zu verbessern wäre. Ein Traum für 1001 Nacht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad le Clos des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad le Clos des Arts

Anschrift: Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 23 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad le Clos des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Le Clos Des Arts Marrakesch
Riad Le Clos Des Arts Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Le Clos Des Arts Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad le Clos des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.