“Wunderbare Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad le Clos des Arts

Riad le Clos des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad le Clos des Arts
Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 3 von 472 Hotels in Marrakesch
mrsdijon
“Wunderbare Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben hier so viel Gutes über das Riad gelesen, sodass wir im Oktober vier Tage im Riad Le Clos des Arts verbrachten. Es war genau das, was wir in der Medina wollten - die Zimmer sind wunderschön möbliert und das Haus ist zu allen Sehenswürdigkeiten in Marrakesch sehr gut gelegen.

Wir wählten dieses Riad hauptsächlich deswegen, weil es einen Pool auf dem Dach hat. Der ist nicht riesig aber man kann sich hier nach einem langen Tag auf den Beinen wunderbar erfrischen. Jean-Pierre und Edith waren wundervolle Gastgeber und luden uns sogar dazu ein, uns in ihrem ungewöhnlichen und individuell gestaltetem Haus umzusehen. Wir waren mit unserer Tochter (8 Monate alt) unterwegs und in diesem Riad ist man mit relativ wohlerzogenen Kindern gut aufgehoben - im Innenhof ist ein ganz schönes Echo.

Wir haben hier abends nicht gegessen weil Jemaa el Fna nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt ist, es ist einfach zu verführerisch, hier jeden Abend auswärts zu essen.

• Tschechische zuerst
Les Issambres, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wie viele andere auch, habe ich viel Zeit bei der Suche nach einem Riad gebraucht. Die Auswahl ist einfach riesig! Letztendlich habe ich mich für das Riad Clos des Arts entschieden, habe meine Wahl aber nicht eine Sekunde bereit. Das Riad hat eine super Lage, direkt beim Palais Bahia und in der Nähe des Marktplatzes. Wir bekamen einen recht günstigen Flughafentransfer mit dem Taxi organisiert, der Service war perfekt und das Riad sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind bezaubernd und der Pool auf dem Dach ein Geschenk des Himmels. Das "Berberzelt" bietet Platz für ein sehr romantisches und leckeres Essen und wir konnten sogar kostenlos das Internet nutzen. Marrakesch und die Menschen dort haben uns wirklich gut gefallen, wir haben uns immer sicher gefühlt und können dieses Urlaubsziel und dieses Riad nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses Riad hat sechs Zimmer und liegt versteckt in einer kleinen Seitenstraße im Herzen der Medina - ein fabelhafter Fund. Bis zum Jamme de Fna geht man praktisch nur Minuten und so kann man alles, was man sich in der Stadt ansehen möchte, leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind beeindruckend (Wir waren in der Türkisen Suite), jedes davon ist authentisch marokkanisch eingerichtet und fühlt sich sehr luxuriös an. Es gibt ein Himmelbett mit Vorhängen und eine offene Dusche. Auf dem Dach gibt es auch einen Pool, in dem man sich gut abkühlen kann. Das fanden wir nach ienem langen, heißen Tag in der Stadt unglaublich erfrischend.

Das Frühstück war großartig, es gab marokkanische Plätzchen und frischen Orangensaft, das wird serviert egal wie spät man aufsteht. Das Frühstück findet auf der Terrasse statt, da kann man schön die frühe Morgensonne genießen.

Der Eigentümer Jean-Pierre, seine Frau und das kleine Team waren unglaublich freundlich und taten einfach alles, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt so romantisch und traumhaft wurde, wie wir uns das vorgestellt hatten. Man sorgt dafür, dass man am Flughafen abgeholt wird (und auch dort wieder abgesetzt wird), so spart man sich das Feilschen mit den Taxifahrern. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder unterkommen.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Habe mit einer Gruppe Golfern 5 Tage übernachtet, von aussen unscheinbar, jedoch wenn sie durch die Pforte tretten tut sich 1001 Nacht auf, ein kleiner (7 Zimmer) marokkanischer Traum, sehr sauber, in der Nacht absolut ruhig nur 4 Minuten vom Gauklermarkt entfernt sehr zum empfehlen und wir habens nur die letzten 2 Abende ausprobiert, das Abendessen vergessen sie die Restaurants in der Stadt, schon zu sehr touristisch, hier kocht eine Köchin sensationelle marokkanische Gerichte! auch zum empfehlen die Massagen der beiden Hausmädchen super unser müden Wirbelsäulen waren wie ausgewechselt nachher! Nächstes mal wieder in Riad Le Clos des arts! Danke Jean Pierre!!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Atmosphäre, Freundlichkeit, ----
  • Aufenthalt Februar 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Hatten das gesamte Riad mit ein paar Freunden über Sylvester gebucht und blieben für 9 Tage ("Le Clos des Arts"). Ein kleines Riad mit nur 7 Zimmern und man ist innerhalb von 4 Minuten zu Fuß am Markt. Es ist sehr ruhig, sehr sauber und die Angestellten sind einfach klasse und tun alles, damit man sich wie zu Hause fühlt. Tolles, marokkanisches Essen und die französischen Besitzer Jean-Pierre und Edith tun alles, damit es ihren Gästen an nichts fehlt!

Sie waren bereits im Riad le Clos des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad le Clos des Arts

Anschrift: Riad Zitoune Jdid, Derb Tbib 50 | Near Dar Si Said and Bahia Palace, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 4 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 24 der Businesshotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad le Clos des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Le Clos Des Arts Marrakesch
Riad Le Clos Des Arts Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Le Clos Des Arts Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad le Clos des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.