“Wunderschönes und gastfreundliches Riad” 4 von 5 Sternen

Riad 5 Sens
10 et 11, derb El Baroud, Hart Es Soura | Médina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 158 von 461 Hotels in Marrakesch
Australia
“Wunderschönes und gastfreundliches Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Dieses Riad ist in guter Lage in der Medina in Nähe des Museums Ben Joussef aber ohne Führer ist es schlecht zu finden. Im Riad erwartet Sie eine andere Welt. Es ist wunderschön mit marokkanischen Möbeln, Vasen usw. dekoriert, und verfügt über einen wunderschönen Springbrunnen und kniehohen Pool im Innenhof. Vielleicht hat man es bei der Dekoration etwas übertrieben - manchmal ist weniger eben mehr!

Die Zimmer sind reizend und sauber. Wir waren im 'Ethnic' Zimmer, das ist recht winzig und kompakt, um zum Bett zu kommen, muss man eine recht enge und gefährliche Treppe hinauf (zwischen manchen Stufen sind große Lücken). Und auch hier würden weniger Dekogegenstände mehr Platz im für Gepäck im kleinen Eingang schaffen.

Das Essen war wunderbar und der Service war freundlich. Im Großen und Ganzen ein reizendes, entspanntes und luxuriöses Hotel.

Allein/Single
North England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Haus ist eine Oase der Ruhe, genau, was man nach dem Treiben von Marrakesch braucht. Ich esse kaum im Hotel, wenn ich im Urlaub bin, hier haben wir aber zwei Mal gegessen und es war beide Male wunderbar. Der Service war tadellos und der Manager sehr freundlich, bemühte sich sehr um uns und stellte unseren Champagner kalt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Paris-London
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hier hat man sich mit der Deko viel Mühe gegeben aber die Terrasse des Hotels war nur zur Hälfte zugänglich und das Wasser in unserem Zimmer floss nicht richtig ab. Aber einer der Angestellten hier hat sehr strenge Überzeugungen, ich würde es fast schon als extrem bezeichnen. Wir waren hier mit einer gemischten Gruppe, die aus Franzosen und Marokkanern bestand, dies stellte für ihn ein Problem dar und so wollten wir jetzt mal unsere Meinung dazu äußern. Er wird einem aber auch als Moslem Wein servieren.

Die Lage des Riads ist auch extrem schlecht, so sehr in der Medina, dass man einem kleinen Kind Trinkgeld geben muss, um wieder herauszufinden. Das Frühstück war nicht frisch. Die Massage war überteuert. Sehen Sie sich mal die europäischen Preise an, die hier verlangt werden. Glauben Sie etwa, die Angestellten würden hier nach dem europäischen Standard bezahlt? Aber wer macht das schon.

Ehrlich, es tat uns Leid, dass hier Leute einen von einem Einheimischen einen so völlig falschen Eindruck von Marokko bekommen, wir können nur zum Boykott gegen ihn und seinen Fanatismus aufrufen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Kommen gerade aus unserem dreitägigen Aufenthalt in diesem Riad zurück. Die Angestellten waren so aufmerksam und wunderbar. Das Riad ist wunderschön, genau wie die Bilder auf der Internetseite. Das Hammam & die Massagen sind himmlisch nach einem Tag in den Souks.

Sie waren bereits im Riad 5 Sens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 5 Sens

Anschrift: 10 et 11, derb El Baroud, Hart Es Soura | Médina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 122 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 140 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 5 Sens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 5 Sens Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad 5 Sens Marrakech
Riad 5 Sens Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad 5 Sens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.