“Ein Vorgeschmack des Orients” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tammou

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad Tammou
Riad Tammou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km 15 Route de Ouarazazate | Chwiter, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 382 von 461 Hotels in Marrakesch
East Anglia
“Ein Vorgeschmack des Orients”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir wollten etwas des Zaubers von Marokko erleben und wir kamen in diesem reizenden Riad etwas außerhalb des Treibens von Marrakesch unter. Das Wetter war perfekt, nicht zu heiß und wir konnten den Garten und den erfrischenden Swimmingpool voll in Anspruch nehmen.

Die Angestellten sind diskret aber sehr aufmerksam und nichts bereite zu viele Umstände. Uns standen ein Wagen mit Fahrer zur Verfügung, und wir wurden, wenn uns der Sinn danach stand, zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt gefahren.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und boten alles, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Allein/Single
Newport Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Dieses Hotel ist unglaublich. Das Hotel bei Nacht war so wunderschön ganz anders als alle Hotels, die ich vorher gesehen habe. Die öffentlichen Bereiche mit den Lichtern sind sagenhaft. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Angestellten mit Wasser und später auch Tee am Pool vorbeikommen. Wir sahen uns für 1000 Dollar das Amanjena an und uns beiden hat das Riad Tammou viel besser gefallen - und es kostet nur einen Bruchteil des Preises.

Der Hauptgrund dafrü ist, dass man sich hier nicht wie in einem Hotel sondern wie in dem Haus eines Freundes fühlt. Wir hatten hier Mittagessen und es war eine der besten Mahlzeiten meines Lebens. Unglaublich. So gut, dass wir hier auch zu Abend gegessen haben. Unserer Meinung nach war das Abendessen nur durchschnittlich und wir waren enttäuscht, dass wir hier die gleichen Vor- und Nachspeisen wie beim Mittagessen bekamen.

Die Betten waren sehr komfortabel und die Bettwäsche war vom Feinsten. Meine Freundin hätte sich mehr Licht im Badezimmer gewünscht aber das war auch der einzige Beschwerdepunkt zum Hotel. Wenn Sie sich dazu entscheiden, hier einen Urlaub zu verbringen, dann sollten Sie dieses Hotel buchen. Buchen Sie im Vorfeld weil dies ein neues Hotel mit nur ein paar Zimmern ist, es wird hier schwierig werden, eine Buchung zu tätigen.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Unser Aufenthalt hier war einfach ausgezeichnet, wir haben am Riad Tammou nichts auszusetzen.

Wenn Sie nach schöner Lage, wunderschöner Unterkunft und erstklassigem Service suchen, dann sind Sie hier richtig. Sehen Sie sich im Internet die Fotos an - es wird Ihnen den Atem verschlagen!

Der Eigentümer ist bemüht, eine heimische Umgebung für seine Gäste zu schaffen und das ist ihm auf jeden Fall gelungen - hier erfährt man tolle marokkanische Gastfreundschaft.

Wenn Sie möchten, dann können Sie hier Ihre gesamte Zweit verbringen. Aber Marokko wäre ohne einen Besuch in der Stadt und der Medina nicht komplett. Hier im Riad wird sich wunderbar um einen gekümmert. Man kann Ihnen einen Führer für die Medina besorgen, einheimische Restaurants buchen und man stellt auch Fahrer zur Verfügung, damit kommt man nach Belieben in die Stadt und wieder ins Hotel.

Wir können es nur sehr empfehlen. Beim nächsten Mal werden wir das Angebot des Eigentümers annehmen und das gesamte Riad für eine große Gruppe von Freunden buchen.

Schönen Urlaub.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Meine Freundin wollte schon immer mal nach Marrakesch und so buchte ich diesen romantischen Urlaub als Überraschung. Sie war von meiner Hotelwahl sehr beeindruckt. Alles am Riad war sogar noch besser als ich erwartet hatte - das Dekor, das Grundstück, die Einrichtungen, die Angestellten, das Essen ... alles war fantastisch. Die Fotos im Internet werden dem Riad einfach nicht gerecht.

Wir wurden wie Könige behandelt. Der Service war ausgezeichnet und nicht aufdringlich. Unser Zimmer war wunderschön, es gab frische Blumen, dicke, flauschige Handtücher und wunderbare Bettwäsche, die zweimal pro Tag gewechselt wurde.

Der Eigentümer ist ein Unikum und hat mal in England gelebt, so spricht er sehr gut Englisch und kann sich gut mit seinen Gästen unterhalten. Uns wurde auch ein Fahrer für den kurzen Weg nach Marrakesch angeboten, was für ein Luxus! Wenn Sie, so wie ich, ein Film Fanatiker sind, dann bietet sich der Film-Vorführraum an, und es ist auch direkt naben dem Pool, so konnte ich mir Filma ansehen während meine Freundin am Pool lag, perfekt.

Wir hatten eine tolle Zeit. Es war hier so romantisch, dass ich einen Heiratsantrag machte. Ich würde hier mit der Dame meines Herzens auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Riad Tammou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tammou

Anschrift: Km 15 Route de Ouarazazate | Chwiter, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 148 der Spa-Hotels in Marrakesch
Riad Tammou Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Tammou Marrakech
Riad Tammou Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Tammou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.