“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 1.041 Pensionen in Marrakesch
Gauting, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nun waren wir schon zum zweiten Mal hier im Riad Limouna und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Ein kurzes Klopfen an der Holztür und es öffnet sich für uns ein kleines, wunderschönes Paradies aus 1001 Nacht. Ein kleiner Pool, leise Musik, frische Blumen in einem Wasserbecken und dazu die absolut großartige Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Antoine, Stephan und Serge. Auch die gute Seele der Küche muss erwähnt werden, denn sie kochte uns ein wunderbares Abendessen, das keine Wünsche offen ließ. Ein weiterer Pluspunkt ist die schöne Dachterasse und die Nähe zum Djamaa el Fna. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn wir wollen unbedingt wieder kommen. Claudia

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Riad liegt nur wenige (Geh-) Minuten vom Hauptplatz entfernt und ist damit eine perfekte Ausgangsbasis, um Marrakesch zu erkunden. Antoine und alle Übrigen geben gute Tipps und sind absolut hilfsbereit. Das Frühstück wird vormittags zu jeder Wunschzeit serviert und ist die nötige Stärkung für den Tag. Auch ein Abendessen im Riad wird auf Wunsch zubereitet und lohnt sich ebenfalls. Wir haben eine Tajine mit Sardinen bekommen, die sehr lecker war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr, sehr gerne kommen wir immer wieder ins Riad Limouna zurück. Die optimale Lage, nur unweit des Diamaa el Fna Platzes ist geradezu ideal. Als wir vor 2 Jahren das erste Mal in das quirlige Marrakesch kamen, hatte uns Antoine den Weg zum Platz gezeigt, inzwischen kennen wir uns schon so gut aus, dass wir uns auch ohne Begleitung bestens zurecht finden.

Was das Riad aber wirklich ausmacht, ist die gute Stimmung, die wir immer wieder vorfinden. Die herzliche Gastfreundschaft von Antoine, Stephan oder Serge, die immer besorgt sind, den Aufenthalt in dieser Oase der Ruhe so angenehm, wie nur möglich, zu gestalten, die schönen Musikklänge, die durch den Patio zu hören sind und ihn verzaubern und das wunderbare Abendessen, haben auch diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es hätte auch dieses Mal nicht besser sein können.

Wir werden bestimmt wieder zurückkehren:-))

Daniela aus Zürich

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Man kommt von der heißen, staubigen Straße durch die dicke Holztür und traut seinen Sinnen nicht: man befindet sich in einem wunderschönen und angenehm kühlen Innenhof und wird herzlich empfangen. Zimmer, Service und Lage sind top, Riad Limouna ist einfach traumhaft!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Für sieben Tage war das Riad Limouna mit seinem idyllischen Atrium in der Derb Cherkaoui Nr. 3 unser Zuhause, nur 5 Gehminuten vom Djamaa el-Fna entfernt. Alles tip-top sauber, heiße Duschen, moderne Haustechnik - Serge, Stefan und Houssine managen das Haus hervorragend und wir fühlten uns wie bei Freunden.

• Aufenthalt April 2013
Ottenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der Innenhof ist hell, durch die Abdeckplane auch nach einer kühleren Nacht schon morgens zum Frühstücken nutzbar.
Die Gäste werden sehr zuvorkommend betreut.
Es liegt zentral, trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

wir waren im Februar für eine Woche im Riad Limouna und würden dort jederzeit wieder übernachten. Antoine und seine crew sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde uns "von den Augen abgelesen" Wir machten einige Ausflüge, der Beste war der von Antoine empfohlene Trip zu Ali ins Atlas Gebirge.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Riad Limouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Limouna

Anschrift: 3 Derb Cherkaoui | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 1.041 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Limouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Limouna Marrakesch
Riad Limouna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Limouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.