“Ein unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie €50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 30 von 1.125 Pensionen in Marrakesch
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Am Ende einer unvergesslichen Rundreise durch Marokko, die uns von der Wüste bis zu einer wunderschönen 5 tägigen Wanderung im hohen Atlas führte, waren wir nach langer Fahrt in Marrakech angelangt. Als sich die Türen des Riads Limouna öffneten, war unmittelbar eine unglaubliche Ruhe und Herzlichkeit spührbar. Antoine empfang uns mit offen Armen und Herzen. Damit wir uns gleich zu Recht fanden, begleitete er uns freundlicherweise bis zum Hauptplatz, Jemaa al Fnaa, der nur wenige Gehminuten vom Riad entfernt liegt. Die Lage ist somit von grossem Vorteil, da vieles in Kürze zu Fuss erreichbar ist, und vor allem ist es möglich, mit dem Taxi fast vor der Tür zu halten, was in der Medina nur selten möglich ist. Abends wurden wir dann mit einem liebevoll zubereitetem Essen verwöhnt. Der Aufenthalt im Riad ist mehr als empfehlenswert, nicht nur wegen der sehr ruhigen Lage, den sehr sauberen und gepflegten Zimmern, der tollen Musik, die die Halle verzaubert, sondern wegen der unvergesslichen Atmosphäre, die Antoine gekonnt schafft. Achtung: diese macht süchtig... :-)). Werde im September für ein verlängertes Wochenende wieder ins Riad Limouna zurückkehren. Freue mich schon sehr darauf.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ein aufmerksamer Gastgeber, dem das Wohlbefinden seiner Gäste sehr viel bedeutet; dazu gehörte ein gemeinsamer Gang zum Place zur ersten Orientierung in der Medina; zuvorkommendes Personal; tolle zentrale ruhige Lage; ein gutes Frühstück und die Möglichkeit ein Abendessen zu bestellen; unbedingt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riad Limouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Limouna

Anschrift: 3 Derb Cherkaoui | Douar Graoua, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 1.125 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Limouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Limouna Marrakesch
Riad Limouna Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Limouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.