Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in nicht gerade zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Mogador Agdal

Speichern Gespeichert
Ryad Mogador Agdal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ryad Mogador Agdal
5.0 von 5 Hotel   |   Route de l'Ourika | Zone Touristique Agdal, Marrakesch, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 381 von 461 Hotels in Marrakesch
Landshut, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel in nicht gerade zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Ryad Agdal Mogador haben wir als Schnäppchen bei Expedia für EUR 499 pro Person inkl. Flug, Transfer und Halbpension gebucht. Die wunderschöne Anlage mit riesigem Innenbereich und mehreren Pools liegt ca. 5 km vom Zentrum Marrakeschs entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig, unseres war zum ruhigen und üppig angelegten Innenhof gelegen und hatte einen Balkon. Die im Preis enthaltene Halbpension bestand aus Frühstück vom Buffet und einem Abendessen ebenfalls in Buffetform. Für unseren europäischen Geschmack hat sich das Ganze etwas zu oft wiederholt, war aber insgesamt doch sehr gut. Für Leute, die gerne laufen, ist die Innenstadt von Marrakesch zu Fuss in etwa 45 Minuten zu erreichen, ansonsten gibt es vor dem Hotel auch Taxis, bei denen man allerdings den Preis auf ca. EUR 5 pro Fuhre herunterhandeln sollte. In der wunderschönen, von einer riesigen Kuppel geprägten Hotelhalle steht WLAN kostenlos zur Verfügung. Abgesehen von der etwas abgeschiedenen Lage absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

322 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    91
    69
    54
    62
Bewertungen für
63
133
8
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niedersachsen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Meine Frau und ich waren uns, vor Reiseantritt, im Klaren, daß man im Ausland die Sternebewertung nicht mit der deutschen gleichsetzen kann.
Dennoch kann man durchaus 4 Sterne vergeben.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Jeden Tag gab es frische Handtücher, alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt, Seifen und ähnliche Dinge immer wieder erneuert.
Das Buffett morgens und abends war reichlich und auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal sehr, sehr aufmerksam - bis auf die ein, zwei Ausnahmen, welche es immer gibt - und stets bemüht einem zu helfen. Wir haben die Aufmerksamkeit sehr zu schätzen gewusst. Allerdings kommt es, vielleicht, auch darauf an wie man auf Menschen zu- bzw. mit ihnen umgeht.
Das einzige Manko ist die Lage. Allerdings bemüht sich das Hotel durch einen kostenlosen Shuttlebus diesen auszugleichen. Der Bus war immer pünktlich, ab und zu kam es zu leichten Verspätungen, welche jedoch auf den chaotischen Verkehr in Marrakech zurückzuführen waren.
Was vermisst wurde, war eine kleines Refugium für den Abend. Eine Art Cafe/Hotelbar. Auch eine Art Shop für Süßigkeiten etc. war nicht vorhanden.
Das konnt man aber alles in Marrakech bekommen.
Wer mit diesen, beschriebenen, Dingen leben kann bekommt bei LMX-Touristik ein faires Angebot.
Wir waren nicht entäuscht, es hat alles gut geklappt.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel liegt in der "neuen touristischen Zone der Stadt". Das heißt übersetzt: es liegt völlig abseits in einem Neubaugebiet ohne Restaurants, ohne Läden, ohne Flair. Um irgendwo hinzukommen muss man entweder den Hotel-Bus (der ist unzuverlässig) oder ein völlig überteuertes Taxi nehmen. Im Katalog von ITS war "Hallenbad, Hammam, Fitnessraum und Sauna im Preis inbegriffen". Vor Ort stellte sich heraus, dass diese Leistungen kostenpflichtig sind und zwar JEWEILS 12 Euro PRO PERSON und PRO BENUTZUNG. Die reine Abzocke. Das Hotelpersonal vor Ort war zwar freundlich, konnte oder wollte aber nicht helfen. Ohne Französisch-Kenntnisse tut man sich übrigens schwer.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, BRD
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Funktionales Hotel für Tourer und Erlebnisreisende, Betten bequem, Sauberkeit ok. Frühstück ok, ohne weitere Highlights.
Lage (direkt gegenüber Bab Doukala, Medina) und nur ca. 200 m von Jardin Majorelle.
Achtung beim Geldtausch an der Rezeption: (Euro wurde nur 1:10 getauscht)

  • Zufrieden mit — Größe und Sauberkeit der Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Geldtausch an der Rezeption (besser Bankfiliale im gleichen Gebäude)
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Das Hotel ist wieder eines dieser pseudo-luxuriösen Betonbunker mit Pool und dümmlicher Musikberieselung. Eher was für Pauschaltouristen.

Das Personal ist unglaublich einfältig und versteht weder gut Französisch, noch Englisch, noch Deutsch. Alleine eine Rechnung für 5 Tage Aufenthalt zu bekommen war praktisch unmöglich und hat dann 1 Stunde und 15 min gedauert.
Sie wurde dann per Hand geschrieben!
Alles wäre kein Problem, wenn das Hotel nicht 5 Sterne beanspruchen würde. Service kennt dort noch niemand.

Wir waren wegen eines medizinischen Notfalles in Marrakesch und daher auch auch grundsätzliche Selbstverständlichkeiten angewiesen.

Der Laundry-Service hat gleich ein Loch in ein Hemd gemacht - es dann aber nach deutlicher Beschwerde repariert.

Der Zimmerservice ist eine echte Katastrophe. Das Essen liegt unter dem von Mc Donald, bzw. Tütensuppen und Pizza.
Es wird gleich im Zimmer abkassiert! Der Salat bescherte und gleich noch eine Magen-Darm-Grippe.

Die Dekoration und das Design ist geschmacklos (überall hängen entweder naive Eselsbilder herum oder Strassenkunst aus Europa gepart mit arabischen Ornamenten und goldenen Türklinken.)

Alles in allem eine unfreundliche und auch teure Enttäuschung.
Nie wieder! Nie!

Aufenthalt März 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ryad Mogador Agdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ryad Mogador Agdal

Anschrift: Route de l'Ourika | Zone Touristique Agdal, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 147 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 152 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 90 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ryad Mogador Agdal 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Mogador Agdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ryad Mogador Agdal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Ryad Mogador Agdal Marrakesch
Ryad Mogador Agdal Hotel Marrakech
Ryad Mogador Agdal Marrakech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ryad Mogador Agdal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.