“Wundervolles Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Altair

Riad Altair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Altair
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 derb Zaouia | Bab Doukkala Mosquée, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 124 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Friedberg, Deutschland
“Wundervolles Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten 5 tolle Tage im Riad Altair. Wir wurden sehr herzlich von Abdel empfangen. Die gesamte Belegschaft war während des Aufenthalts stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sei es beim Organisieren eines Taxis oder bei einer Restaurantempfehlung. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Einziges Manko ist das etwas harte Bett und der fehlende Duschvorhang (der aber nicht zum Stil des Badezimmers passen würde). Das Abendessen ist sehr empfehlenswert. Es besteht aus 3 Gängen und alle waren sehr lecker. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich, schmackhaft und variiert jeden Tag in Kleinigkeiten. Obst gehört immer dazu. Im Riad gibt es verschiedene Bereiche, in denen man völlig ungestört sitzen und relaxen kann. Die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Selbst die Neustadt, wenn man einen etwas weiteren Fußweg nicht scheut.
Wir werden dieses Riad beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Stadt Marrakesh an sich ist ja alles andere als eine Oase der Ruhe.
Das Riad Altair liegt etwas versteckt in einer schmalen Seitengasse. Der
Gang durch besagte Gasse, die na ja ist, wird mit einer wahren Oase der
Stille belohnt. Sofort freundlich vom Riad Manager in perfektem Englilsch
empfangen wird einem alles was es braucht erklärt. Wo der Hauptplatz liegt,
dies wird zusätzlich auf einem Stadtplan für den Touristen eingezeichnet oder
wo man Wein kaufen kann, da das Riad leider keinen Wein ausschenken darf.
Auch wird auf die preiswerten Exkursionen hingewiesen.
Danach wird man in sein Zimmer belgeitet und alles wird erklärt. Ein wirklich schöner
Ort und der lauschie Innenhof und die 2 Terrassen laden zum verweihlen ein.
Umbedingt das Abendessen probieren, schmeckt viel besser als in manchem
Restaurant in der Umgebung. Jeden Abend steht ein Menü zu auswahl das abwechslungsreich und wirklich äusserst Lecker schmeckt. Traditonell aber doch auch für Europäische Mägen prima geeignet.
Am Schluss des Aufentahltes wird der Transfer zum Flughafen organisiert und die Koffer vom Zimmer in den Wagen gebracht. Sämltiche Angstellten sind äusserst nett, zuvorkommend und sprechen sehr gut Englisch. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und aufmerksam, keinesfalls jedoch aufdringlich bedient.
Auch Humor wird gross geschrieben und das Personal ist immer auch mal gut für einen kurzen Plausch und einen Scherz.
Mein Tip, nicht lange überlegen, sondern BUCHEN

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich, den Unterschied machen glaube ich die Duschen. Wir warem im Sirius.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

die Ruhe in einer nicht so ruhigen Stadt! Herrliches Riad in der Medina.Super nettes und zuvorkommendes Personal! Tolles Essen,unbedingt probieren!
Perfekte Organisation von Abdel, sowohl für den Transfer zum Flughafen, als auch der Ausflug in das Gebirge!
Absolut empfehlenswertes Riad!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein wunderschönes süßes Riad, welches keine Wünsche offen lässt. Die Atmosphäre ist familiär mit super nettem Personal. Die Zimmer und der Außenbereich ist ein Traum und lädt ein zum verweilen. Auch das Essen ist exzellent. Wir wollten gar nicht mehr weg!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es stimmt wirklich alles in diesem freundlichen, stilvollen Riad mit herzlicher, persönlicher Atmosphäre! Sehr herzliches, freundliches und motiviertes Personal. Wunderschönes Zimmer mit riesigem Bad. Die Frühstücksvariationen waren jeden Tag anders und immer herrlich! Absolut empfehlenswert.......................................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ankommen und Wohlfühlen.Das Riad liegt in ruhiger Lage und das Personal macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis ( Kompliment für das nahzu perfekte Englisch). Ich habe die wenigen Tage genossen. In nur wenigen Minuten zu Fuss ist man direkt am Hauptplatz. Das Frühstück ist mit diversen Obst und Eiervaranten abwechselungreich. Ich komme gerne weider .-) Leider habe wir es nicht geschafft, dasAbendessen auszutesten ( 20,-Euro p.P.).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Fantastisches Riad in toller Lage.
Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Ein tolles Frühstück und wunderschöne Zimmer machen den Aufenthalt dort wirklich zu einem Erlebnis.
Das Personal war sehr freundlich und zu unserer Ankunft (nach dem wir erst einmal einen Parkplatz finden mussten:-) wurde uns frischer Minztee serviert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad Altair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Altair

Anschrift: 21 derb Zaouia | Bab Doukkala Mosquée, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 124 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Altair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Otel, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Altair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Altair Marrakesch
Riad Altair Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Altair Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Altair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.