“Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Altair

Riad Altair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Altair
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 derb Zaouia | Bab Doukkala Mosquée, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 130 von 1.066 Pensionen in Marrakesch
Hants
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren für sechs Nächte im Riad und haben nichts auszusetzen. Nichts war zuviel Mühe für Khalid, Jammal und Mohamed. Sehr nette Jungens und sehr lustig. Frühstück war recht üppig und wurde von 7.30 bis 11.30 Uhr serviert, man konnte sich also Zeit lassen!

Ein Besuch des Restaurants Le Marrakechi lohnt sich, das beste und preisgünstigste Essen hatten wir aber im Jacaranda im neuen Teil der Stadt. Französisches Essen, auf der Speisekarte gab es aber auch Tagines. Das Jungens buchen für einen Tisch für Sie. Wir haben einen Abend auch im Riad gegessen und das Essen war lecker. Es wird dort aber nur an drei Abenden pro Woche etwas serviert. Man bekommt im Riad auch Wein und Bier. Es gibt nur vier Lokale, wo man zur Mittagszeit Bier bekommt, eines davon ist die Kozy Bar, die auch eine großartige Terrasse hat. Am Abend wird in den meisten Restaurants Wein aus der Region und Bier serviert. Ein Trip in die Berge lohnt sich. Der Platz und die Souks sind interessant und schön. Wir haben einen Abend in den Buden am Platz gegessen und wir können jetzt was erzählen. Das Essen war gerade noch so genießbar.

Sie waren bereits im Riad Altair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Altair

Anschrift: 21 derb Zaouia | Bab Doukkala Mosquée, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 130 von 1.066 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Altair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Altair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Altair Marrakesch
Riad Altair Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Altair Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Altair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.