“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Altair

Riad Altair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Altair
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   21 derb Zaouia | Bab Doukkala Mosquée, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 91 von 1.105 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein wunderschönes süßes Riad, welches keine Wünsche offen lässt. Die Atmosphäre ist familiär mit super nettem Personal. Die Zimmer und der Außenbereich ist ein Traum und lädt ein zum verweilen. Auch das Essen ist exzellent. Wir wollten gar nicht mehr weg!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es stimmt wirklich alles in diesem freundlichen, stilvollen Riad mit herzlicher, persönlicher Atmosphäre! Sehr herzliches, freundliches und motiviertes Personal. Wunderschönes Zimmer mit riesigem Bad. Die Frühstücksvariationen waren jeden Tag anders und immer herrlich! Absolut empfehlenswert.......................................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ankommen und Wohlfühlen.Das Riad liegt in ruhiger Lage und das Personal macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis ( Kompliment für das nahzu perfekte Englisch). Ich habe die wenigen Tage genossen. In nur wenigen Minuten zu Fuss ist man direkt am Hauptplatz. Das Frühstück ist mit diversen Obst und Eiervaranten abwechselungreich. Ich komme gerne weider .-) Leider habe wir es nicht geschafft, dasAbendessen auszutesten ( 20,-Euro p.P.).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Fantastisches Riad in toller Lage.
Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. Ein tolles Frühstück und wunderschöne Zimmer machen den Aufenthalt dort wirklich zu einem Erlebnis.
Das Personal war sehr freundlich und zu unserer Ankunft (nach dem wir erst einmal einen Parkplatz finden mussten:-) wurde uns frischer Minztee serviert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hants
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren für sechs Nächte im Riad und haben nichts auszusetzen. Nichts war zuviel Mühe für Khalid, Jammal und Mohamed. Sehr nette Jungens und sehr lustig. Frühstück war recht üppig und wurde von 7.30 bis 11.30 Uhr serviert, man konnte sich also Zeit lassen!

Ein Besuch des Restaurants Le Marrakechi lohnt sich, das beste und preisgünstigste Essen hatten wir aber im Jacaranda im neuen Teil der Stadt. Französisches Essen, auf der Speisekarte gab es aber auch Tagines. Das Jungens buchen für einen Tisch für Sie. Wir haben einen Abend auch im Riad gegessen und das Essen war lecker. Es wird dort aber nur an drei Abenden pro Woche etwas serviert. Man bekommt im Riad auch Wein und Bier. Es gibt nur vier Lokale, wo man zur Mittagszeit Bier bekommt, eines davon ist die Kozy Bar, die auch eine großartige Terrasse hat. Am Abend wird in den meisten Restaurants Wein aus der Region und Bier serviert. Ein Trip in die Berge lohnt sich. Der Platz und die Souks sind interessant und schön. Wir haben einen Abend in den Buden am Platz gegessen und wir können jetzt was erzählen. Das Essen war gerade noch so genießbar.

Sie waren bereits im Riad Altair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Altair

Anschrift: 21 derb Zaouia | Bab Doukkala Mosquée, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 von 1.105 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Altair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Altair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Altair Marrakesch
Riad Altair Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Altair Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Altair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.