“Super Hotel - eine Oase der Ruhe im Trubel Marrakesch's” 5 von 5 Sternen

£67 (GBP)
Nr. 66 von 470 Hotels in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Idstein, Taunus
“Super Hotel - eine Oase der Ruhe im Trubel Marrakesch's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ein wunderschönes Hotel mit interessanter Architektur und sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes "a la carte" Essen. In dem Moment, in dem man das Hotel betritt, wird man von einer wohltuenden Ruhe umgeben. Es ist ein idealer Ort, um von dort die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Sie werden von diesem Hotel nicht enttäuscht werden. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist himmlisch, die Zimmer komfortabel und die Lage in Kasbah praktisch aber ruhig. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Surrey, U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Haben uns wegen all der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Les Borjs de la Kasbah entschieden. Ich bin froh sagen zu können, dass es unsere Erwartungen übertroffen hat und das es ein richtiges Juwel im Herzen von Kasbah ist.

Haben die Ruhe, Entspannung und den Komfort des Zimmers Nr. 205 für 5 Nächte genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in dieser faszinierenden Stadt sind.

Birmingham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Komme gerade von meinem dreitägigen Aufenthalt zurück. Tolles Haus – eine echte Entdeckung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Haben uns über die Rezeption einen Stadtführer und eine Tagesfahrt gebucht – beides war sehr gut und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Spabehandlungen waren klasse. Der Poolbereich ist sehr schön und eignet sich sehr gut zum Entspannen, weil es schön ruhig ist, eigentlich ist das ganze Hotel schön ruhig, obwohl man so nah an der Stadt mit all dem Chaos und dem Lärmt wohnt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Les Borjs de la Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Borjs de la Kasbah

Anschrift: Rue du Mechouar | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 29 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 37 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 57 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Borjs de la Kasbah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Borjs de la Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Borjs De La Kasbah Marrakesch
Les Borjs De La Kasbah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Borjs Kasbah
Les Borjs De La Kasbah Hotel Marrakech

Wenn Sie Les Borjs de la Kasbah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.