“Wunderschöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Groningen, Niederlande
“Wunderschöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben zwei Tage in dem Hotel verbracht und haben es wirklich sehr genossen. Die gesamte Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann sich rundum wohlfühlen. Das Personal ist unglaublich freundlich und der Innenhof lädt dazu ein, sich hinzusetzen und die Sonne zu genießen. Vor allem das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, da von Crêpes über frisches Obst wirklich alles serviert wird. In das Stadtzentrum sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Es ist ein sehr romanisches authentisches kleines Hotel in der Medina. Der Service ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Wir waren über Silvester für 5 Nächte im Hotel. Wir haben das Hotel sowie die Stadt sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wunderschönes, kleines Stadthotel, vollkommen ruhig trotz der zentrumsnahen Lage. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet. Herrlich zum Entspannen vor allem im Spätherbst.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ein kleines intimes Hotel in der Medina von Marrakech. Wunderschöne Innenhöfe mit marokkanischer Architektur. Netter kleiner Pool und Spa. Zimmer sehr bequem. Personal beeindruckend freundlich und äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Haben gute Tips für Restaurants. Die Lage ist sehr gut, alles in der Altstadt in walking distance. Abendessen im Hotel kann man sich aber sparen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

in der lärmenden Stadt. Ein mit Liebe zum Detail aufgebautes Riad. Ein schöner Rückzugsort zum relaxen. Das Einzelzimmer ist eher klein-das Bad ausreichend groß um sich darin vernünftig bewegen zu können. Das Frühstück - nett aufgestellt und ausreichend abwechslungsreich.
Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Wlan funktionierte nicht immer zufriedenstellend.
Die Altstadt Medina ist gut zu Fuss zu erreichen. Ein Ort, den man gerne wieder besucht.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben (leider nur) vier Tage bzw Nächte im Les Borjs de la Kasbah verbracht und waren in jeder Hinsicht zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das geht los bei dem sehr freundlichen Empfang im Hotel, über den Service und die Freundlichkeit des Personals bis zu den sehr geschmackvollen, gepflegten und sauberen Zimmer.
Nach dem Besuch der hektischen und lauten Medina Souks fühlten wir uns zurück im Hotel tatsächlich wie in einer Oase der Ruhe.
Der Pool hat eine sehr angenehme Größe, dafür das es sich bei dem Hotel um einen Riad handelt. Der Hoteldirektor des Familienbetriebs war immer sehr freundlich und aufmerksam und stets persönlich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Personal war ebenso immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken.
Wenn ich wieder nach Marrakesch reisen werde, würde ich sofort wieder dieses Riad Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Superior Doppelzimmer im ersten Stock zum Patio mit Brunnen, die sehr ruhig und komf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nichts weist von außen darauf hin, welch eine Oase der Ruhe sich hinter den Mauern verbirgt. Ein wunderschöner zentraler Innenhof mit Brunnen und Orangenbäumen lässt die Hektik der Medina schnell vergessen. Der Königspalast liegt gleich nebenan und in einer guten Viertelstunde ist man zu Fuß im Herzen der Medina. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das sich über die ganze Breite der Hofseite erstreckte, mit orientalischem Alkoven, einem supergroßen Bad und täglich frischen Rosenblüten auf dem Bett. Das Frühstück wird in einem intimen Innenhof serviert und sucht in Marokko seinesgleichen: frische Säfte, Obst, hausgemachte Yoghurt und Marmeladen, Eier aller Art und ein Pfannkuchen-Büffet. Das Restaurant bietet internationale und marokkanische Küche auf hohem Niveau. Dazu gibt es einen guten Wein. Die weibliche Bedienung zeigt sich kompetent und auf erfreuliche Weise selbstbewusst und die Rezeption hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Es gibt auch noch einen Innenhof mit Pool und Liegen, aber leider hat unsere Zeit nicht gereicht, um dieses Angebot zu nutzen.
Natürlich gibt esauch Internetzugang und deutsches Fernsehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Les Borjs de la Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Borjs de la Kasbah

Anschrift: Rue du Mechouar | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 27 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 41 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 55 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Borjs de la Kasbah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Borjs de la Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Borjs De La Kasbah Marrakesch
Les Borjs De La Kasbah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Borjs Kasbah
Les Borjs De La Kasbah Hotel Marrakech

Wenn Sie Les Borjs de la Kasbah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.