“Kleines Idyll” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 461 Hotels in Marrakesch
Nürnberg
“Kleines Idyll”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

in der lärmenden Stadt. Ein mit Liebe zum Detail aufgebautes Riad. Ein schöner Rückzugsort zum relaxen. Das Einzelzimmer ist eher klein-das Bad ausreichend groß um sich darin vernünftig bewegen zu können. Das Frühstück - nett aufgestellt und ausreichend abwechslungsreich.
Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Wlan funktionierte nicht immer zufriedenstellend.
Die Altstadt Medina ist gut zu Fuss zu erreichen. Ein Ort, den man gerne wieder besucht.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben (leider nur) vier Tage bzw Nächte im Les Borjs de la Kasbah verbracht und waren in jeder Hinsicht zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das geht los bei dem sehr freundlichen Empfang im Hotel, über den Service und die Freundlichkeit des Personals bis zu den sehr geschmackvollen, gepflegten und sauberen Zimmer.
Nach dem Besuch der hektischen und lauten Medina Souks fühlten wir uns zurück im Hotel tatsächlich wie in einer Oase der Ruhe.
Der Pool hat eine sehr angenehme Größe, dafür das es sich bei dem Hotel um einen Riad handelt. Der Hoteldirektor des Familienbetriebs war immer sehr freundlich und aufmerksam und stets persönlich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Personal war ebenso immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken.
Wenn ich wieder nach Marrakesch reisen werde, würde ich sofort wieder dieses Riad Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Superior Doppelzimmer im ersten Stock zum Patio mit Brunnen, die sehr ruhig und komf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nichts weist von außen darauf hin, welch eine Oase der Ruhe sich hinter den Mauern verbirgt. Ein wunderschöner zentraler Innenhof mit Brunnen und Orangenbäumen lässt die Hektik der Medina schnell vergessen. Der Königspalast liegt gleich nebenan und in einer guten Viertelstunde ist man zu Fuß im Herzen der Medina. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das sich über die ganze Breite der Hofseite erstreckte, mit orientalischem Alkoven, einem supergroßen Bad und täglich frischen Rosenblüten auf dem Bett. Das Frühstück wird in einem intimen Innenhof serviert und sucht in Marokko seinesgleichen: frische Säfte, Obst, hausgemachte Yoghurt und Marmeladen, Eier aller Art und ein Pfannkuchen-Büffet. Das Restaurant bietet internationale und marokkanische Küche auf hohem Niveau. Dazu gibt es einen guten Wein. Die weibliche Bedienung zeigt sich kompetent und auf erfreuliche Weise selbstbewusst und die Rezeption hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Es gibt auch noch einen Innenhof mit Pool und Liegen, aber leider hat unsere Zeit nicht gereicht, um dieses Angebot zu nutzen.
Natürlich gibt esauch Internetzugang und deutsches Fernsehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren mit unsere Tochter (3 Jahre) für eine Woche in diesem schönen Riad. Sobald man das Hotel betritt, lässt man die Hektik der Medina hinter sich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal war extrem freundlich und beschäftigte sich rührend mit unserer Tochter. Der geringe Aufpreis für HP lohnt sich auf jeden Fall. Auch mit der Lage waren wir zufrieden, vom Hotel sind es ca. 20 Minuten bis zum Djemaa El Fna.

Zimmertipp: Wir haben uns mit unserer Tochter für eine "Suite" entschieden, die nur wenig teurer war a ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bad Wünnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren schon sehr gespannt, was uns in Marrakesch erwartet. Mitten im Kasbahviertel von Marrakesch liegt der bezaubernde Riad Les Borjs. Die Lage ist optimal, da man das Alltagsleben der Einheimischen hautnah mitbekommt Als Tourist ist man also mittendrin und nicht abgeschottet.
Der Garten des Riads ist sehr liebevoll angelegt. Die Zimmer sind groß und sauber. Nach langen Besichtigungstouren kann man nachmittags wunderbar am Pool entspannen. Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche.
Auch der Spabereich hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiterinnen sind qualifiziert und sehr freundlich. Ein Haman ist zu empfehlen.
Besonders die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten zunächst Bedenken wegen der Sicherheit. Aber wir haben alle Ecken der Stadt zu Fuß erkundet und sind nicht einmal in ungute Situatione geraten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Riad Les Borjs de la Kasbah liegt in einer Gasse der Medina ( Altstadt) wo das Leben pulsiert. Trotzdem findet man in dieser Riad seine Ruhe und kann am Pool super entstpannen ohne etwas von draußen mitzubekommen.
Das Hotel ist Top eingerichtet! Die Zimmer sind groß, extrem sauber und auf sehr hohem Standard.
Die Mitarbeiter sprechen englisch und französisch und wirklich aüßerst freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant bietet abends eine sehr schöne Gelegenheit in einer intimen Atmosphäre die marokkanische Küche näher kennenzulernen.
Ich habe mich die vier Nächte wirklich rund um wohl gefühlt und werde sicherlich dieses Riad nochmal besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Mitten drin, sehr schönes gepflegtes und sauberes Riad. Das Restaurant ist sehr süss gestaltet, lohnt sich auch wirklich mehr als draussen ein Restaurant zu suchen, a la carte und das Menü kann ich beides empfehlen! Personal ist kompetent, schnell und sehr freundlich. Der Pool ist schön zum entspannen, mit Poolbar, kann man nichts dagegen sagen. Die Zimmer sind gross, das Bad war riesig, sauber, alles bestens :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Les Borjs de la Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Borjs de la Kasbah

Anschrift: Rue du Mechouar | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 20 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 33 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 35 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Borjs de la Kasbah 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Borjs de la Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Borjs Kasbah
Les Borjs De La Kasbah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Les Borjs De La Kasbah Marrakesch
Les Borjs De La Kasbah Hotel Marrakech

Wenn Sie Les Borjs de la Kasbah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.