“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Plön, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Oktober 2011:
Wir erlebten einen Traumurlaub vom 17.-24.10.2011 im Les borjs de la kasbah. Im Innenhof empfing uns eine gepflegte Blütenpracht, fröhliches Finkengezwitscher, ein mit Blüten übersäter Brunnen, ein liebevoll gepflegtes Ambiente und natürlich: Pfefferminztee. Unsere Urlaubsräume waren sehr sauber - wie das gesamte Haus - , die Betten mit Blüten geschmückt. So kann man sich willkommen fühlen. Ausgesprochen gut haben wir geschlafen. Das Personal verhielt sich jederzeit höflich, hilfsbereit und zuvorkommend und zeigte zugleich wohltuende Zurückhaltung, was wir nach dem Trubel in der Stadt als ausgesprochen angenehm epfanden. Das Oktoberklima in Marrakech verwöhnte uns Norddeutsche, so wünschten wir uns einen Sommer. So konnten wir die Ruheliegen am Pool auch noch nach Sonnenuntergang genießen.
Vor der Tür waren wir sofort mittendrin in der Medina. Fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
Betritt man nun nach einem abenteuerlichen Tag in Marrakech das Hotel, kann man in der schönen Atmosphäre, Ruhe und Sauberkeit - eine wahre Oase - des Les borjs de la kasbah wieder auftanken, sich besinnen und eines der leckeren Gerichte des Restaurants neue Kräfte sammeln.
Das Les borjs de la kasbah ist für einen Riad groß, jedoch überschaubar so dassman, wenn man es möchte, rasch mit anderen Gästen aus aller Welt in Kontakt kommt. Wir trafen Gäste aus: England, Italien, Australien,Spanien, Frankreich, Deutschland.
Susanne Schorkopf
Matthias Bauer

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Borjs ist sehr schön ausgestattet, das Personal sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind wunderbar und es gab ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen habe ich einmal im Hotel probiert, das fand ich weniger überzeugend. Es war immer wieder gut, abends nach dem Gewimmel in der Stadt wieder in die Ruhe des Hotels zurückzukommen. Das Hotel liegt in der Medina im Kasbah-Viertel, ca. 15 Minuten zu Fuß vom zentralen Platz Jaama el Fna..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt nur ca. 15 (Fahr( Minuten vom Flughafen entfernt u. auch die Sehenswürdigkeiten der Medina sind zu Fuß bequem erreichbar.

Das Hotel wurde aufwändig im Stil eines Riads renoviert. Vor allem die Ruhe hat uns sehr beeindruckt, die geschmackvolle Einrichtung, ein freundliches Personal und gutes Frühstück.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Unser Reisebüro Förster & Wolff in Hittfeld empfahl uns dieses Hotek, ein Ensemble bestehend aus ursprünglich 7 Stadthäusern, 2007 neu gestaltet von einen Ehepaar, welches selbst als Reiseveranstalter viele Jahre tätig war. Alle Erfahrungen wurden hier eingebracht und wir haben es genossen, nach erlebnisreichen Tagen wieder in unser "zu Hause" zu kommen.Es ist sehr ruhig und ideal gelegen, man muss aber einen Weg durch die Altstadt zurücklegen, ggf. per Taxi. Auf jeden Fall vom Flughafen abholen lassen, es kostet € 15 für bis zu 5 Personen und Ausflüge sollten auch im Hotel gebucht werden, sie werden exklusiv mit dem Hotel Minibus angeboten. Etwas teurer aber sehr sehr schön und individuell. Frühstück mit frischen gepressten O-Saft und lokalen Leckereien frisch für jeden zubereitet. Geniessen Sie dieses Hotel und den Pool mit Hamam und Massagen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

eine aufregegende, laute, auch riechende Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten - ein Aufenthalt von einer Woche für Marrakesch um Umgebung reicht aber. Gehen sie in ein kleines Riad Hotel in der Altstadt und Sie sind mittendrin - und wenn Sie das richtige Hotel finden - z.B. Les Borjs de la Kasbah - ein sehr ruhiges und charmantes, dennoch preiswertes Hotel - haben Sie einen Volltreffer gemacht.

Idstein, Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ein wunderschönes Hotel mit interessanter Architektur und sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes "a la carte" Essen. In dem Moment, in dem man das Hotel betritt, wird man von einer wohltuenden Ruhe umgeben. Es ist ein idealer Ort, um von dort die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 193 von 481 in Marrakesch
Albakech House
Albakech House
Nr. 132 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Les Borjs de la Kasbah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Borjs de la Kasbah

Anschrift: Rue du Mechouar | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 33 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 35 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 35 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 59 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Borjs de la Kasbah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Borjs de la Kasbah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Borjs Kasbah
Les Borjs De La Kasbah Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Les Borjs De La Kasbah Marrakesch
Les Borjs De La Kasbah Hotel Marrakech

Wenn Sie Les Borjs de la Kasbah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.