“Oase der Erholung & Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

18 Derb El Arsa | Kennaria, Marrakesch, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zurich, Switzerland
“Oase der Erholung & Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die beiden Gastgeber Noel und Fabrice sind sehr herzlich, hilfreich und gastfreundlich, liebes und aufmerksames Personal, herzig eingerichtete Zimmer, sehr persönlich und liebevoll! Mit dem kühlen Innenhof und der sonnigen Terrasse war es eine herrliche Oase inmitten der lebhaften Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Bei Noel und Fabrice passt einfach alles: Abholung am Flughafen bzw. am Parkplatz, die sehr zentrale und dennoch ruhige Lage, die Dekoration und Ausstattung der Zimmer, die Mahlzeiten. Besonders zu erwähnen sind aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden und des gesamten Personals. Wir fühlten uns nie als zahlende Gäste, sondern als Freunde unter Freunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Ende unserer Rundreise durch Marokko.

• Aufenthalt März 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich bin alleine nach Marrakesch gereist und wurde bereits am Bahnhof von Noels Fahrer freundlich empfangen. Beim Cafe de France holte mich dann der Gastgeber höchstpersönlich ab und führte mich zum Riad. Man führt sich rundum wohl und betreut von Noel und Fabrice. Es ist einfach himmlisch hier. Man findet nicht nur Erholung und Ruhe (beispielsweise auf der herrlichen Terrasse), sondern auch ein neues Zuhause. Die beiden haben immer einen guten Tipp, führen einen gerne durch die Medina, begleiten einen beim Shopping und versorgen einen mit allem Nötigen. Ich habe mich wirklich total wohl gefühlt, habe die Abende am Kamin und bei dem herrlichen Essen von Fabrice unglaublich genossen. Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und dekoriert und natürlich sehr sauber. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Ich freue mich in den nächsten Jahren wieder einmal zu Besuch zu kommen. Danke euch beiden für den wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

dieses riad war für uns eine oase der ruhe in der pulsierenden medina. zentrale lage und doch stille nach dem eintreten. sauber, sehr nettes, entgegenkommendes und warmherziges personal. gute energie. leider wird der besitzer wahrscheinlich in kürze wechseln. sollte brahim noch dabeisein, ist das ein gutes zeichen! flughafentransfer wird arrangiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa El Arsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa El Arsa

Anschrift: 18 Derb El Arsa | Kennaria, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 178 sonstigen Unterkünften in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa El Arsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa El Arsa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Villa El Arsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.