“Besser hätte es nicht sein können” 5 von 5 Sternen

Dar Malak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Malak
20 derb Assabane | Riad Laarouss, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 124 von 1.126 Pensionen in Marrakesch
“Besser hätte es nicht sein können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr hübsches Riad, ruhig mit nur vier Zimmern und Frühstück auf der Dachterasse.Der Service war unschlagbar, der Besitzer Eric hat uns bei all unseren Fragen und unserer Reiseplanung außerordentlich hilfsbereich unterstützt - und uns sogar die Babynahrung für unsere 10 Monate alte Tochter besorgt, die wir in der Medina nicht bekommen haben. Auch das Abendessen war vorzüglich. Sehr zu empfehlen ist der Ausflug ins Atlasgebirge, den er uns angeboten hatte: Besuch eines Berber-Marktes, kleine Wanderung und viele Infos über Land und Leute. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis. Besser hätte eine Unterkunft in Marrakesch nicht sein können!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wunderschönes kleines Riad in der Medina! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und mit eigenem Bad. Ein wahres Paradies, das schön ruhig und kühl ist nachdem man die Medina ausgekundschaftet hat. Das Riad ist sehr zentral gelegen, in ca. 10 min ist man am Place.
Der Besitzer Eric war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam und hat uns viele tolle Tipps und interessante Informationen gegeben! Eric und sein Team sind wirklich überaus freundlich und doch gleichzeitig zurückhaltend.
Zudem haben wir mit ihm auch einen super interessanten Ausflug ins Atlas Gebirge gemacht. Und meinen Geburtstag werde ich Dank Eric sicherlich niemals vergessen!!
Wir können das Dar Malak nur jedem empfehlen und werden nächstes Mal auf jeden Fall wieder zu Eric ins Dar Malak gehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

geschmackvolles, kuscheliges riad zum absoluten wohlfühlen.nicht nur im haus wird man mit allem versorgt, was man sich wünscht. auch für draussen gibt es viele tips und hilfestellungen (restaurant, ausflüge und einkaufen).es werden auch hilfestellungen für den nachhauseweg gegeben , um sich im gewirr der medina zurecht zufinden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Dar Malak ist ein wunderschönes, ruhiges Haus mit einem begrünten Innenhof und grossen geräumigen Zimmern. Die Einrichtung ist schlicht, aber geschmackvoll gehalten. Der Service ist sehr aufmerksam. Immer wieder wurde uns Tee offeriert und nach unserem Befinden gefragt. An unserem Anreisetag haben wir im Dar Malak ein sehr leckeres Mittagessen auf der Dachterasse gegessen. Besser hätte unser Aufenthalt in Marokko gar nicht beginnen können. Auch das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, Joghurt, Brot, Frischkäse liess nicht zu wünschen übrig. Und das alles gibt's zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Dar Malak wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
F
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Zauberhaftes Riad mit liebevollen Details an allen Ecken.
Auf jeden Falle empfehlenswert, ein Abendessen auf der riesigen Dachterrasse. Ein Erlebnis für alle Sinne. Hat man die lärmenden Gassen an der blauen Eingangstür hinter sich gelassen, eröffnet sich ein Paradies, das man eigentlich gar nicht mehr verlassen will.

Jeder Zeit wieder!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses einfache, aber sehr saubere und hübsche Riad liegt optimal in der Medina von Marrakech. Eric der sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer und auch seine Mitarbeiter machen den Gästen den Aufenthalt super angenehm und unvergesslich. Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Riad kann nur wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Riad besticht durch seine kleine Anzahl der Zimmer, die sehr sauber sind und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Inhaber Eric gibt ausgezeichnete Restaurantempfehlungen und ist auch behilflich, wenn man nach dem Troubel in der Stadt mal einen Tag auf dem Land verbringen möchte. Seine zwei Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ar reichlich (frischgepresster Orangensaft, frisches Brot, Marmeladen, Brioches).
Empfehlenswert ist es den Taxitransfer vom Flughafen über das Riad zu buchen, da man dann von der nächsten Strasse persönlich abgeholt wird und durch das Gassengewirr geführt wird. Die Lage ist als zentral zu beschreiben: die Souks sind gleich um die Ecke und zu Fuss kann man von dort die gesamte Medina erkunden. Im Vergleich zu anderen Stadtteilen in der Medina (wie zB das Gerberviertel, Mallah oder den Bereich beim Busbahnhof) wirkt die Nachbarschaft sicherer und angenehmer, wenngleich man darauf gefasst sein sollte, alle paar Meter von verkaufstüchtigen Ladenbesitzern oder Jugendlichen angesprochen zu werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar Malak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Malak

Anschrift: 20 derb Assabane | Riad Laarouss, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 124 von 1.126 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Malak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Malak Marrakesch
Dar Malak Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar Malak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.