“Das Paradies der Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Mansour

Riad El Mansour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad El Mansour
4.0 von 5 Hotel   |   227 Derb Jdid | Bab Doukkala, Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Sonderpreis
€110 (EUR)
Nr. 21 von 461 Hotels in Marrakesch
Gloucester, England
“Das Paradies der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Waren im Dezember für 3 Nächte hier. Wir fanden den Service und die Küche sehr gut. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet. Ein wirklich schönes Hotel, in das man nach einem langen Tag im Trubel von Marrakesch gerne zurückkehrt. Der Esel, der in der Nähe lebt, gibt einen wirklich lustigen Wecker ab!

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel zurück. Unserer Meinung nach ist das Riad von vorne bis hinten perfekt - vom Service hin bis zum Ambiente. Robert und Stephen waren perfekte Gastgeber und Mustapha ist ein wunderbarer Fahrer. Wir wurden am Flughafen empfangen und zum Riad gebracht, es war wunderbar, dies nach der Medina zu sehen. Ein positiver Schock. Wir haben hier zweimal zu Abend gegessen, beide Male hatten wir sehr leckerres marokkanisches Essen. Einfach ein Muss für jedermann. Für einen wunderbaren Aufenthalt sollten Sie das Riad El Mansour versuchen, die Bewertungen sind zutreffend, fabelhaft.

Worcester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren letztes Wochenende im Riad El Mansour und hatten ein ganz fantastisch entspanntes Wochenende. Es entsprach genau dem, was wir aufgrund der zahlreichen Bewertungen erwartet hatten. Robert und Stephen haben ein tolles Team hier und es fühlte sich an, als würde man bei Freunden wohnen.

Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und der Service war den gesamten Aufenthalt über ausgezeichnet. Das selbstgekochte Essen war ausgezeichnet und es war toll, auf der Dachterrasse unterm Sternenhimmel zu essen. Die Erfahrung im Hammam lohnt sich sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht rundum erholt aus dem Riad El Mansour zurückkommt.

Ein erstklassiges Hotel mit spitzen Angestellten - der perfekte Gegensatz zum verrückten Marrakesch.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Riad El Mansour ist ein fantastisches Hotel in Marrakesch. Es ist sehr nahe an allem aber sobald man im Hotel ist, erlebt man wahren Frieden und Ruhe. Alle Angestellten sind wunderbar. Der Küchenchef bereitete ein traditionelles Essen zu, das war besser, als in den teuren Restaurants. Wir waren tagsüber in den Souks einkaufen und entspannten uns danach im Hammam des Hotels. Dort kümmerte sich eine reizende junge Dame um die Anwendungen. Ich war noch ganz warm und ging dann ins wunderschön ausgestattete Massagezimmer. Ein sehr erfahrener Masseur sorgte dafür, dass ich den Stress daheim hinter mir lassen konnte. Die Eigentümer waren sehr professionell und nichts bereitete zu viele Umstände. Es war eine denkwürdige Woche und ich kann es nur sehr empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Riad El Mansour ist ein absolutes Juwel! Wir buchten hier eine Nacht allein aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor und des scheinbar guten Preis/Leistungsverhältnisses. Selbst vor der eigentlichen Ankunft hätten die Angestellten kaum hilfsbereiter sein können. Man gab uns bereits über E-Mail viele Tipps. Als wir dann endlich im Riad ankamen erwartete und eine wunderschöne Oase der Ruhe, was für ein tolles Willkommen in Marokko. Ich kann das Riad nur ohne zu zögern allen empfehlen, es gab leckeres Essen, was auf der reizenden Terrasse serviert wurde, die Zimmer sind elegant und die Angestellten waren wunderar. Es tut uns nur Leid, dass wir nicht mehr als nur die eine Nacht hier verbringen konnten.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Endlich mal ein Gästehaus, in dem man sich wie zu Hause und nicht wie auf irgendeiner Veranstaltung fühlt. Hier kümmert man sich noch richtig um die Gäste und die Tipps waren sehr gut. Wunderschöne Einrichtung, entspannendes Hammam, tolles Essen und super Service.... nous retournerons.

Sie waren bereits im Riad El Mansour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Mansour

Anschrift: 227 Derb Jdid | Bab Doukkala, Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 6 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 11 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 17 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad El Mansour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Prestigia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Mansour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad El Mansour Marrakesch
Riad El Mansour Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Mansour Marrakech
Riad El Mansour Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad El Mansour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.