“Fabelhafter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Mansour

Riad El Mansour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad El Mansour
4.0 von 5 Hotel   |   227 Derb Jdid | Bab Doukkala, Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 467 Hotels in Marrakesch
London
“Fabelhafter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Riad El Mansour ist ein absolutes Juwel! Wir buchten hier eine Nacht allein aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor und des scheinbar guten Preis/Leistungsverhältnisses. Selbst vor der eigentlichen Ankunft hätten die Angestellten kaum hilfsbereiter sein können. Man gab uns bereits über E-Mail viele Tipps. Als wir dann endlich im Riad ankamen erwartete und eine wunderschöne Oase der Ruhe, was für ein tolles Willkommen in Marokko. Ich kann das Riad nur ohne zu zögern allen empfehlen, es gab leckeres Essen, was auf der reizenden Terrasse serviert wurde, die Zimmer sind elegant und die Angestellten waren wunderar. Es tut uns nur Leid, dass wir nicht mehr als nur die eine Nacht hier verbringen konnten.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Endlich mal ein Gästehaus, in dem man sich wie zu Hause und nicht wie auf irgendeiner Veranstaltung fühlt. Hier kümmert man sich noch richtig um die Gäste und die Tipps waren sehr gut. Wunderschöne Einrichtung, entspannendes Hammam, tolles Essen und super Service.... nous retournerons.

Sie waren bereits im Riad El Mansour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Mansour

Anschrift: 227 Derb Jdid | Bab Doukkala, Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 8 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 14 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 18 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad El Mansour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad El Mansour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad El Mansour Marrakesch
Riad El Mansour Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Mansour Marrakech
Riad El Mansour Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad El Mansour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.