“sehr nette Leute dort, aber besser nicht im Dezember” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Lapis-Lazuli

und 1 weitere Seite
Riad Lapis-Lazuli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Lapis-Lazuli
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   90, Zaouia Al Abbassia | Sidi Ghanem Toualt - Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 308 von 1.126 Pensionen in Marrakesch
Hinwil
“sehr nette Leute dort, aber besser nicht im Dezember”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die 20 Grad haben uns verlockt uns 1 Woche Marrakesch reinzuziehen. In der Medina ist es halt recht schmutzig überall und man wohnt besser ausserhalb in den neuen Quartieren. Sehr gut war aber, dass wir vom Besitzer erst mal persönlich den Weg zu den Souks gezeigt bekamen und bis zu dem Platz Jema el Fna. Da es im Innenhof nur abends einen kleinen Ofen an den Tisch gibt, ist es beim Frühstück eher kalt (wir sassen im Mantel). Die Sonne des Riads allerdings ist Abdullah, der Mann für alles. TV-Probleme mit dem Satellit, Frühstücksei (auf Wunsch kein Problem) etc. Es ist im Riad dunkel aber zum Glück sauber und die Zimmer konnte man auch gut heizen. Eine zusätzliche Lampe zum Schminken haben wir auch erhalten. Aber: Wir haben Marrakesch jetzt gesehen.... für immer. Für alle, die noch hin wollen, gut informieren vorher. Die Gärten sind auch nicht, was sie versprechen. Und nach dem Weg kann man auch niemanden fragen, der führt sie ins nächste Geschäft eines Verwandten. Sie wollen alle erst mal Kapitalisten werden. Die Hochblüte ist längst vorbrei

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben fünf Nächte in diesem von Patrick und Laurent edel gestalteten und liebevoll ausgestatteten Riad gewohnt und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Es liegt nicht mitten im Trubel, sondern am Rande der Medina, die aber in kurzem Fußweg leicht erreichbar ist. Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön, das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, der Service ist supernett, aufmerksam und zuvorkomend, der Innenhof traumhaft, die Dachterrasse wunderbar. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Man kann auch wenn man will, sehr gut essen. Wir haben uns hier sehr zu Hause gefühlt und wären ohne Weiteres länger geblieben, wenn wir nur gekonnt hätten...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Riad verbracht, nachdem wir für einige Tage in einem großen Hotel gewohnt hatten. Dieses Riad war bezaubernd und hat sehr nette französische Besitzer, die wirklich eine tolle Gesellschaft abgeben und auch ein schlechtes Französisch verzeihen! Es ist zwar sehr gut versteckt, man kann es aber mit einer Karte von Medina finden und es gibt immer jemanden, der den Weg kennt (natürlich für ein paar Münzen). Wir wurden sehr warmherzig mit Minztee und einem leckeren Frühstück und Snacks begrüßt. Die Sonnenterrasse ist sehr beeindruckend und die Zimmer sehr komfortabel und schön eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen (ich musste meine 13 jährige Tochter sogar hier wegzerren!).

france
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Es ist klein, voller Charme und ist blitzsauber und komfortabel. Laurent und Patrick mögen beide Marrakesch gleichermaßen und tragen sehr zu diesem Gefühl des „zu Hause seins“ bei. Es liegt etwas abgelegen, also eignet es sich besonders für all diejenigen, die gerne braun werden möchten und nicht gerne in Touristenmagneten sind. Patrick braut einen sehr speziellen Minztee und der Marmor und die roten Farben der untergehenden Sonne auf der Dachterrasse sind wunderbar. Hier bekommen Sie jede Menge Insidertipps zum Shoppen und Essen. Sagen Sie es nur nicht zu vielen weiter – bitte!

Sie waren bereits im Riad Lapis-Lazuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lapis-Lazuli

Anschrift: 90, Zaouia Al Abbassia | Sidi Ghanem Toualt - Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 308 von 1.126 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Lapis-Lazuli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lapis-Lazuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Lapis-Lazuli Marrakesch
Riad Lapis-Lazuli Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Lapis-Lazuli Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Lapis-Lazuli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.