“Hatte meine Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Zarka

Riad Zarka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Zarka
3.0 von 5 Hotel   |   143 Derb Aarjane | Rahba Lakdima, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 254 von 466 Hotels in Marrakesch
Muttenz, Schweiz
“Hatte meine Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Flughafen-Transfer zu und vom Riad war sehr gut organisiert. Der Ort liegt in der Nähe des Souks – 5 Gehminuten – aber vom Lärm des Marktes nichts zuhören, super Lage. Wir konnten dem – Butler – Azziz alles fragen, die Tipps die er uns gegeben hat waren Goldwert. Die Eigentümerin Christine schaute 2- bis 3-mal am Tag vorbei und erkundete sich bei uns, alle unsere fragen konnte sie mit grossen Zufriedenheit beantworten.
Riad Zarka ist sehr schön und Gefühlvoll gestaltet, das Zimmer - Rouge - war sehr sauber und sehr komfortabel. Das Bett ist so hoch, man füllte sich wie ein König, :-).

• Zufrieden mit — Kein Rummel

Allein/Single
Geschäftlich
Maine, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten einen sehr, sehr schönen Aufenthalt in Riad Zarka (April 2008).

Ich würde anderen Kritiken zustimmen, dass hier euch abholen lassen solltet, weil ihr es niemals alleine finden werdet (zurückfahren ist einfacher). Als wir anriefen war niemand da der Englisch sprach, nur Französisch, aber dann haben wir eine email geschrieben und die Besitzer haben sich sofort gemeldet.

Es war wunderbar. Die Räume waren klasse. Die Zimmer sind klein, aber schön, sauber und komfortabel. Hat eine praktische Lage und man ist in wenigen Minuten zu Fuss am Hauptplatz. Die Angestellten waren extrem zuvorkommend (wenn auch sprachlich etwas eingeschränkt). Was etwas negativ war, war dass das Frühstück sehr,sehr einfach ist. Und, was etwas ernster ist, obwohl wir keine Probleme hatten haben wir uns unwohl gefühlt nachdem die Geschäfte geschlossen hatten zu Fuss zurück zugehen. War kein Problem für uns und wir haben nach dem Abendessen oft noch ein Glass Wein getrunken und sind früh ins Bett und dann früh aufgestanden. Aber wäre vielleicht ein Problem für jemanden, der oft spät von der Disko nach Hause kommt.

Wir waren sehr glücklich und kommen bestimmt wieder.

Sie waren bereits im Riad Zarka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Zarka

Anschrift: 143 Derb Aarjane | Rahba Lakdima, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 189 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Zarka 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Zarka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Zarka Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Zarka Marrakech
Riad Zarka Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Zarka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.