“Tolle Unterkunft in Marrakesch” 5 von 5 Sternen

Riad Chorfa
6, Derb Chorfa El kebir - Mouassine - Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 211 von 461 Hotels in Marrakesch
Boenigen, Schweiz
“Tolle Unterkunft in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war mit meiner Partnerin 1 Woche zu Gast im Riad Chorfa. Wir haben uns beide von der ersten Minute an sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Obwohl wir erst gegen Mittag anreisten wurden wir direkt mit einem kleinen Frühstück empfangen.
Danach konnten wir uns eines der Zimmer aussuchen.
Die angestellten waren während des ganzen Aufenthalts immer sehr herzlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Hatte man einmal eine Frage oder ein Problem wurde immer sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das Riad liegt sehr zentral direkt in der Nähe des Jemaa el Fna Platzes. Trotzdem liegt das Riad Chorfa wie eine kleine Oase abseits vom lebenigen Treiben in den schmalen Gässchen.

Das Frühstück war jeweils zwar etwas süss für meinen Geschmack (immer war etwas Gebäck oder Kuchen mit dabei) aber gut. Einmal haben wir ebenfalls ein Abendessen im Riad genossen, welches ausgezeichnet schmeckte.

Einen kleinen Abzug mache ich bei der Schlafqualität. Das Riad liegt in unmittelbarer Nähe eines Minaretts, welches jeweils Morgens um 3.30 Uhr zun tönen beginnt. Und auch das Riad selber ist sehr ringhörig.

Weiter zu erwähnen ist das kostenlose WLAN sowie die schönen Dachterrassen. Alles in allem ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Unterkunft. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Riad Chorfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Chorfa

Anschrift: 6, Derb Chorfa El kebir - Mouassine - Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 211 von 461 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, LogiTravel, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Chorfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Chorfa Marrakesch
Riad Chorfa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Chorfa Marrakech
Riad Chorfa Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Chorfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.