“Ruhige Oase mitten im Trubel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Maia

und 1 weitere Seite
Riad Dar Maia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Maia
2.0 von 5 Pension   |   31 Derb Zouina | riad zitoune Jdid- medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 331 von 1.081 Pensionen in Marrakesch
Basel
“Ruhige Oase mitten im Trubel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war im Dezember/Januar 2012/2013 für 7 Nächte im Dar Maia und habe mich sehr wohl dort gefühlt. Der Transport war perfekt organisisiert, und ich wurde mit einem Minztee sehr freundlich in Empfang genommen. Ich hatte das grüne Zimmer. Es ist klein und einfach, und das war perfekt, denn da es draussen sehr kalt war, war ich froh, dass ich mit der Heizung das kleine Zimmer schnell warm bekommen habe. Es war perfekt sauber, und das Bett sehr bequem, besonders die warme gemütliche Decke hat mir gefallen (bei der Kälte draussen). Das Riad selbst ist auch zum Wohlfühlen. Es gibt einen netten Innenhof und eine schöne Dachterrasse mit Blick über die Dächer, wo es auch das Frühstück gab und man auch mal gemütlich ein Buch lesen konnte. Das Frühstück ist einfach (Pfannkuchen, Brot, Marmelade, Joghurt, Orangensaft, Kaffee) aber reichlich und sehr lecker. Alle Angestellten waren äusserst freundlich. Ich sollte an einem Tag um 7 Uhr zu einem Ausflug starten. Ich habe um 6:30 ein komplettes Frühstück bekommen, ich wurde zum Parkplatz begleitet und man hat sogar mit mir über 30 Minuten auf den Bus gewartet. Die Lage des Riads ist auch perfekt. Es ist mitten in der quirligen Medina, 5 Minuten vom "Place" entfernt. Da es in einer kleinen Seitengasse liegt, ist es aber trotzdem extrem ruhig hier. Was kann man mehr erwarten? Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde immer wieder gerne im Dar Maia übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Dar Maia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Maia

Anschrift: 31 Derb Zouina | riad zitoune Jdid- medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 331 von 1.081 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riad Dar Maia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Maia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Maia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Maia Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Maia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.