“Eine zauberhafte Oase der Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Karmela

Riad Karmela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Karmela
3.5 von 5 Hotel   |   10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 99 von 460 Hotels in Marrakesch
Dresden, Deutschland
“Eine zauberhafte Oase der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Der gute Stil des Hauses fängt schon vor dem Urlaub an: kurz nach der Buchung erste Informationen zur Anreise und zur Stadt, freundlicher Empfang am Flughafen. Das Haus besteht aus drei verbundenen Riads mit unterschiedlichen, gemütlichen Patios zum Essen, Sitzen, Entspannen, wenn man aus dem Trubel der Stadt kommt. Die Zimmer sind geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Der Hausherr informiert über alle wichtigen Dinge, die man in der Stadt benötigt (Ortientierung, Taxi- und Soukpreise), reserviert Restaurants für den Abend und ist auch sonst stets hilfsbereit. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage empfanden wir als sehr angenehm (und völlig ruhig), da das Hotel etwas abseits des Haupttouristenstroms liegt. Die Golfplätze Marrakechs sind auch von der Medina aus gut und schnell zu erreichen (ca. 15 min. mit dem Taxi).
Wer den Zauber der Medina erleben will, ist dort prächtig aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

... waren 4 Tage im Riad. Es liegt unweit des Gemüsesouks; am 2. Tag findet man es ohne weiteres wieder ;). Extrem freundliches, ja humorvolles, Personal. Sehr guter Service.
Frühstück einwandfrei. Viel Platz im Riad (eigentlich sind es drei zusammengelegte). Tolle Dachlandschaft... Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen !

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Durch ein zwei dunkle Gassen abseits der Touristenwege gelangt man (ausschließlich zu Fuß) in das Riad Karmela und findet eine Oase inmitten der Medina von Marrakesch. Die Räume, Innenhöfe und die Terrasse sind mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll dekoriert. Das Servicepersonal und der Besitzer sind sehr freundlich und helfen bei allen Belangen sofort. Sehr zu empfehlen sind das Hamam inklusive einer Massage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Riad wärmstens weiterempfehlen für alle, die etwas Besonderes suchen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Inmitten der Medina eine Oase der Ruhe. Sowohl das Riad Karmela als auch das Riad El Nour sind unbedingt zu empfehlen. Riad Karmela besticht durch die persönliche Note des Inhabers. Man merkt die Hingabe zu seinem Hotel nicht nur bei der Ausgestaltung, sondern auch im persönlichen Umgang mit den Gästen. Auch das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer guter Laune. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gepflegt. Hammam, WLAN, mehrere Dachterrassen, kleine Pools auf den Terrassen etc. alles da für einen gemütliche, stressfreien Urlaub.
Riad El Nour ist in der gleichen Gasse, schräg gegenüber. Wir persönlich sahen es als Gästehaus des Riad Karmela, ist aber auch zu empfehlen. Allerdings kleiner als das Karmela. Jedoch ebenso nett eingerichtet. Das Frühstück ist hier allerdings etwas bescheidener, aber trotzdem gut.
Lediglich die, für Erstbesucher, Lage in der Altstadt(Medina) ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat schnell die Orientierung raus und dann ist man mitten drin im unverfälschten Leben Marrakechs.
Gern erinnern wir uns dankbar an diesen Aufenthalt und werden bei einem erneuten Besuchs in Marrakech auf dieses Riad unbedingt zurückgreifen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Dezember letzten Jahres waren wir eine Woche im Riad Karmela inmitten der Altstadt. Das Riad ist nur über enge Gassen zu erreichen und erfordert, dass man die letzten 100m zu Fuß zurücklegt. Der Charme dieses Hauses wird durch seine geschmackvolle deltailverliebte Ausstattung zum Ausdruck gebracht. Hier kann man inmitten der Altstadt in einer Oase der Ruhe wirklich abschalten. Man vermisst den Fernseher nicht, denn Abende am Kamin mit Brettspielen bei einem Glas Rotwein haben etwas sehr erhohlsammes wenn man den ganzen Tag in der wuselnden Stadt unterwegs war.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Alicante
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren 4 Tage im Riad Karmela .Es war unser 3. Besuch in Marrakesch und mit unter war das Riad Karmela das beste was wir bisher in Marrakesch erlebt haben.
Es war einfach alles perfekt.Wir wurden herzlich begrüsst mit einem kostenlosen Getränk und Gebäck , bekamen ein wunderbares Zimmer und es wurde sich jeden Tag liebevoll um uns gekümmert.
Jeder Wunsch wurde versucht uns zu erfüllen.
Das Frühstück war in form eines Buffet , für jeden war was dabei.
Das ganze Personal war nett und freundlich
Das Riad ist sehr luxuriös und sehr Romantisch. Für uns beide genau das richtige.
Ich bin Reiseverkehrskaufmann und würde dieses Riad jederzeit an meine Kunden empfehlen.Wenn wir wieder nach Marrakesch kommen wohnen wir auf jeden fall wieder im Riad Karmela.
Wir sagen dem Manager Joel an dieser Stelle ,Danke für die schöne Zeit .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Karmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Karmela

Anschrift: 10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 43 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 75 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Karmela 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, HotelTravel.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Karmela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Karmela Marrakesch
Riad Karmela Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Karmela Marrakech
Riad Karmela Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Karmela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.