“Bezaubernd !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Karmela

Riad Karmela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Karmela
3.5 von 5 Hotel   |   10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 104 von 460 Hotels in Marrakesch
“Bezaubernd !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hinter den Fassaden und dem lärmigen Verkehr eine große Überraschung in einer Seitengasse. Irrsinnig schöne Zimmer, hervorragender Service und individuelle Betreuung der Gäste. Kamen mit Kindern - kein Problem. Kann absolut weiterempfohlen werden.

Aufenthalt Oktober 2014

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein Traum aus Tausend-und-einer-Nacht! In einer kleinen Seitenstrasse inmitten der Medina liegt dieses ausgezeichnete Riad. Zentral gelegen, man kommt überall gut hin, in kurzer Zeit. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und schöne saubere Zimmer. Gute Aufklärung im Hotel, damit man sich in den Suks nicht verläuft. Wir waren dort 2 Nächte auf unserer Hochzeitsreise und haben als Upgrade das einzige Zimmer mit Balkon auf den Innenhof bekommen und wollten eigentlich nicht mehr weg. Mit Jakuzzi auf dem Dach und etlichen kleinen Ecken, wo man sich entweder auf einer Liege in die Sonne legen kann oder einfach unter ein offenes Baldachinzelt auf ein Sofa um zu lesen oder zu relaxen. Einfach wunderschön!!!!

Zimmertipp: Die Kaise-Suite ist die einzige mit Balkon auf den Innenhof, alle anderen Zimmer verfügen über keine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Riad ist traumhaft. Alles ist geschmackvoll renoviert, wir haben wirklich nichts entdecken können, was nicht passt. Die Innenhöfe mit Brunnen und Schildkröten, überall gemütliche Sitzgelegenheiten, eine ruhige Oase in der Hektik von Marrakesch. Das Zimmer entpuppte sich als Suite, verwinkelt, gemütlich, ruhig; ein kleiner Innenhof und viele Antiquitäten, wirklich wunderschön. Eine riesige Dachterrasse mit gutem Restaurant kommt noch dazu, Blick über die Dächer der Altstadt und ein toller Ort, den Sonnenuntergang zu geniessen. Das Hotel ist schwer zu finden, man sollte sich auf jeden Fall vom Flughafen abholen lassen, sonst irrt man durch die Gassen. Ansonsten: rundum zu empfehlen; eines der schönsten Hotels, in denen ich jemals war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für uns war das Riad Karmela wirklich eine traumhaft schöne Unterkunft.
Es ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und man findet viele
wunderschöne Ecken und Sitzgelegenheiten, wo man sich herrlich entspannen und
den orientalischen Flair geniessen kann.
Die Zimmer sind schön und Frühstück etc. ist voll ok!
Wir würden immer wieder dort buchen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Zentral gelegen, zu Fuss in 5 Minuten am Place des Epices. Herzlicher Empfang, wunderschönes Riad. Die Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber, die Beistelltische wurden leider vergessen abzustauben, schade.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
ingersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

etwas schwer zu finden,mitten in der medina,kann mit dem taxi nicht angefahren werden.dafür ist man mitten drin. zu tür raus, 2 mal links, und man ist mitten in den souks.service ist unglaublich,essen frühstück und die räumlichkeiten einfach toll. alle immer sehr hilfsbereit.absolut empfenlenswert!!! zum ausruhen weitläufige sonnenterassen, und sehr ruhig.und das die mullahs ab und an ausrufen, ist hier ja normal.preis/leistung= top top top!!martin

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Neukölln, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ziemlich zentral, in der Medina von Marrakesch, liegt das Riad Karmela. Allerdings ist es für einen Ortsfremden, in den verschlungenen Gassen der Altstadt schwer zu finden. Deswegen vertrauten wir einem Einheimischen, der uns gegen Bakschisch ;), dort hinführte.
Dort angekommen wurden wir herzlich mit Tee und Gebäck empfangen, unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht und der Hotelmanager nahm unser an, um uns einen Crashkurs in Sachen Marrakesch zu geben.
Die Einrichtung des Riads ist typisch marrokanisch, mit lichtdurchfluteten Innenhöfen, einer großen Dachterasse, auf der man immer ein Plätzchen fand an dem man sich ungestört zurückziehen konnte. Unser Zimmer war sauber, spartanisch, aber für uns vollkommen ausreichend eingerichtet. Das Bad war relativ groß, und war mit einer Toilette, Dusche und Waschbecken für zwei ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und stehts darum bemüht unsere Wünsche zu erfüllen oder uns mit Rat zur Seite zu stehen.

Von dem Riad kommt man zu Fuss in wenigen Minuten zum Jamaa el-Fna und dank der Karte welche wir vom Hotelmanager erhielten, schafft man es nach ein paar Mal ablaufen auch ohne.
Wenn gegen Abend aus dem Trouble der Altstadt heimkehrt, bietet das Riad einen Kontrast aus Ruhe und Geborgenheit. Wir saßen meist bis kurz nach Sonnenuntergang auf der Dachterasse, lasen und ließen den Tag so entspannt ausklingen.

Ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, sehr schöne Einrichtung und eine super Lage lassen uns dieses Riad nur weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Karmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Karmela

Anschrift: 10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 40 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 75 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Karmela 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Karmela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Karmela Marrakesch
Riad Karmela Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Karmela Marrakech
Riad Karmela Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Karmela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.