“Ein Traum, mitten in der Medina!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Karmela

Riad Karmela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Karmela
3.5 von 5 Hotel   |   10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 109 von 462 Hotels in Marrakesch
Dillingen, Deutschland
“Ein Traum, mitten in der Medina!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für uns war das Riad Karmela wirklich eine traumhaft schöne Unterkunft.
Es ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und man findet viele
wunderschöne Ecken und Sitzgelegenheiten, wo man sich herrlich entspannen und
den orientalischen Flair geniessen kann.
Die Zimmer sind schön und Frühstück etc. ist voll ok!
Wir würden immer wieder dort buchen!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Zentral gelegen, zu Fuss in 5 Minuten am Place des Epices. Herzlicher Empfang, wunderschönes Riad. Die Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber, die Beistelltische wurden leider vergessen abzustauben, schade.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
ingersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

etwas schwer zu finden,mitten in der medina,kann mit dem taxi nicht angefahren werden.dafür ist man mitten drin. zu tür raus, 2 mal links, und man ist mitten in den souks.service ist unglaublich,essen frühstück und die räumlichkeiten einfach toll. alle immer sehr hilfsbereit.absolut empfenlenswert!!! zum ausruhen weitläufige sonnenterassen, und sehr ruhig.und das die mullahs ab und an ausrufen, ist hier ja normal.preis/leistung= top top top!!martin

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Neukölln, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ziemlich zentral, in der Medina von Marrakesch, liegt das Riad Karmela. Allerdings ist es für einen Ortsfremden, in den verschlungenen Gassen der Altstadt schwer zu finden. Deswegen vertrauten wir einem Einheimischen, der uns gegen Bakschisch ;), dort hinführte.
Dort angekommen wurden wir herzlich mit Tee und Gebäck empfangen, unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht und der Hotelmanager nahm unser an, um uns einen Crashkurs in Sachen Marrakesch zu geben.
Die Einrichtung des Riads ist typisch marrokanisch, mit lichtdurchfluteten Innenhöfen, einer großen Dachterasse, auf der man immer ein Plätzchen fand an dem man sich ungestört zurückziehen konnte. Unser Zimmer war sauber, spartanisch, aber für uns vollkommen ausreichend eingerichtet. Das Bad war relativ groß, und war mit einer Toilette, Dusche und Waschbecken für zwei ausgestattet.
Das Personal war immer freundlich und stehts darum bemüht unsere Wünsche zu erfüllen oder uns mit Rat zur Seite zu stehen.

Von dem Riad kommt man zu Fuss in wenigen Minuten zum Jamaa el-Fna und dank der Karte welche wir vom Hotelmanager erhielten, schafft man es nach ein paar Mal ablaufen auch ohne.
Wenn gegen Abend aus dem Trouble der Altstadt heimkehrt, bietet das Riad einen Kontrast aus Ruhe und Geborgenheit. Wir saßen meist bis kurz nach Sonnenuntergang auf der Dachterasse, lasen und ließen den Tag so entspannt ausklingen.

Ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal, sehr schöne Einrichtung und eine super Lage lassen uns dieses Riad nur weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Riad Karmela Marrakech: Empfehlenswert ! Traumhaftes Riad mitten in der Medina - das absolute Highlight der Eltern. Hier war auch alles sehr angenehm gewärmt (wir waren im Januar hier) Hier werden die Märchen aus 1001 Nacht wahr - Achtung Suchtgefahr ! .... inkl Schildkröten und Computerraum für die Kinder und Hammann/Massage für die Eltern.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Riad befindet sich mitten in der Medina. Da die Gassen der Medina sehr irreführend sind, habe ich den Pick-up Service des Hotels genutzt, den man Vorab reservieren kann. Es erfolgte ein netter Empfang vom Hotelbesitzer im Innenhof mit Gebäck, typischen marrkonischen Tee und Tipps, wie man sich in dem Gassen-Wirr-Warr zurecht findet. Vom Hotel erreicht man zu Fuss mit einem guten Orientierungssinn für die vier Eckpunkte der Medina, die Medersa Ben Youssef, das Museé de Marrekech und etwas weiter entfernt den Djamaa el-Fna. Das Frühstück wurde auf der Dachterasse serviert. Es ist einfach, aber ausreichend und nicht sehr abwechslungsreich. Mein Zimmer war schön geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Bad ist recht spartanisch und alt. Für die Medina, aber völlig in Ordnung. Des weiteren besteht die Möglichkeit sich tagsüber ein Abendessen im Hotel zu buchen. Es wird ebenfalls auf der Dachterasse serviert, die schön hergerichtet und beleuchtet ist, so dass eine schöne orientalische Stimmung erzeugt wird. Im Anschluss kann man sich mit einem Tee auf den Liegen oder den Sofas zurück ziehen und den Tag ausklingen lassen. Der Innenhof des Riads ist ebenfalls sehr schön gestaltet und man findet immer ein Plätzchen, wo man sich zurück ziehen kann. Kritik geht an den Service des Hauses, da nur ein Paar bevorzugt behandelt worden ist. Für aufkommende Fragen von anderen Hotelgästen, nach dem persönlichem Empfang, wurden nicht mehr so intensiv beantwortet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011 über Mobile-Apps

Personal - jedes Mal Top 5!
Lage: ausgezeichnet, wenn Sie zur Medina wollen.
Dekoration - einfach, traditionell und schön. Essen - sehr gute Qualität der Zutaten. Aufenthaltsbereiche - ausgezeichnete Terrasse mit vielen kleinen Ecken zum Plaudern mit Freunden oder Sie andere halbieren, oder der besseren Hälfte oder einfach nur, um einen Pfefferminztee oder einen marokkanischen Weißwein zu genießen, während Sie sich im Whirlpool entspannen

Sie waren bereits im Riad Karmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Karmela

Anschrift: 10 Derb El Feranne Azbetz | Place Ben Salah, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 46 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 77 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Karmela 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Karmela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Karmela Marrakesch
Riad Karmela Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Karmela Marrakech
Riad Karmela Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Karmela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.