“"Traumhafte Oase in der Bazar-Wüste"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Aubrac

Riad Aubrac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Aubrac
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   29 Derb Ben Allal | Ben Salah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 240 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“"Traumhafte Oase in der Bazar-Wüste"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Unser Aufenthalt im Riad Aubrac Oriental:
Herzliche Gastfreundschaft, zuvorkommender Service, engagierte, motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter, schöne und grosszügige Zimmer...ein idealer Ort um sich zu erholen, zu geniessen, zu entspannen! Wir haben sehr genossen und würden jederzeit wieder zurückkehren. Vielen Dank dem ganzen Team.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wer immer in Marrakeschs Medina einen Aufenthalt plant, dem sei dieser Riad bestens empfohlen. Die Lage beider Häuser ist super für alle Aktivitäten in der Altstadt. Man kann alles zu Fuss bewältigen. Wir persönlich bevorzugen das orientalische Haus (ist aber Geschackssache). Die Terasse ist herrlich. Man ist in wenigen Augenblicken aus dem quirrligen Alltagsleben der Medina heraus und kann herrlich entspannen. Das Peronal ist äußerst zurückhaltend freundlich und wenn man es braucht immer zur Stelle. Jede erdenkliche Hilfe wurde uns angeboten. Wir sprechen nur sehr wenig französisch und waren oft aufUnterstützung (Restaurantbuchungen, Taxisreservierungen etc.) angewiesen. Wir verlebten dort den Jahreswechsel. Die Restaurantempfehlungen waren immer sehr gut. Preis-Leistung muss man selbst abchecken. Das ist oft ein persönliches Gefühl. Sowohl im Le Stylia als auch im Dares Salam fühlten wir uns wohl. Der Hammer in Marrakech ist eh der Markt. Man muss unbedingt alles einmal probieren. Die Garküchen sind mehr als einen Abend wert. Vorsicht vor den Saftständen (gepanschter O-Saft) und den leidvoll-blickenden Henna-Malerinnen (alles Nepp). Lieber im Raid fragen- dort erhält man Hilfe die qualitativ hochwertiger und auch preislich annehmbar ist. Unsere Tochter hat sich im Riad ein Henna machen lassen lassen. Besser und preiswerter. Der Hammam im Riad ist in Ordnung-wer es noch orientalischer mag-kann ruhig mal auf dem Weg zum Markt im "1000 und 1 Nacht" vorbeischauen. Wir fanden das toll dort (Preis war o.k.) Insgesamt war der Aufenthalt von 1 Woche eine unvergessliche Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wohnen bei Madame Annie im Riad Aubrac ist wie wohnen zu Hause, nur besser. Die sehr herzliche Französin kennt sich bestens in Süd/Mittelmarrokko aus und hilft bei Reiseplanung und Organisation von allem. Preislich liegt das Riad sicherlich in der Oberklasse, das Haus und die Gastgeberin entschädigen aber dafür. Einzig das "Touridinner" bei Bauchtanz inmitten von Gruppenreisenden sollte man auslassen...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Perfekt für um sich zu relaxen. Kann ich jedem empfehlen!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir waren begeistert von der herzlichen Begrüßung, der geschmackvollen authentischen Einrichtung, der Sauberkeit und des hervorragenden Service. Die Zimmer waren groß und märchenhaft schön eingerichtet, die Bäder perfekt und wie neu renoviert. Auf der Dachterrasse konnte man mit ganz Marrakesch im Blick ein köstliches Frühstück ( frisch gepresster Saft, hausgemachter Kuchen, husgemachtes Yoghurt, kleine Pfannkuchen...) genießen. Einen Abend haben wir im Riad gegessen und es gab Lamm Tajine und Mousse au Chocolat, die es mit den besten Restaurants der Stadt ( Comptoir, Foundouk) auf sich nehmen konnte.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.
Die Vermittlung einer Tour ins Atlasgebirge ( auch eine tolle Preis/Leistung) und Tipps der Eigentümerin waren immer ein Treffer ins Schwarze. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
St. Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Dieses Riad ist ein absoluter Hit: Klein, aber sehr fein. Einzig der Weg dorthin ist vom Taxi eng und sehr staubig (aber wir sind ja auch in Marokko.). Dann geht die Tür auf und man steht in einem kleinen Paradies. Der Empfang ist erfrischend, herzlich und informativ. Die Zimmer sind originell, gemütlich und sauber, ebenso wie das Bad. Das Frühstück wird auf der Terrasse über den Dächern von Marrakesch serviert, bestehend aus Croissant, Baguette,frisch zubereiteten marrokanischen Pfannkuchen, Kuchen, Joghurt,2 Marmeladen, Honig, Butter, frischem O-Saft und Tee, Kaffee, Milch etc. nach Wahl. Der Service ist freundlich und jederzeit für uns dagewesen. Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet und Wünsche fast von den Augen abgelesen. Der Pool ist sehr klein, aber ausreichend erfrischend nach einem aufregenden Tag in der Stadt. Das Riad liegt in der Medina, trotzdem ist es ruhig. Einfach ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Die Abholung am Flughafen lief reibungslos. Das kleine Riad liegt absoult zentral, aber sehr ruhig, in einer schmalen Gasse mitten in der Altstadt. Sobald mal durch die Tür tritt, fühlt man sich in ein arabisches Märchen versetzt. Die Ausstattung der Zimmer und Gemeinschaftsräume ist absolut hochfertig und bis in letzte Detail liebevoll durchgeplant. Am liebsten hätten wir alles eingepackt! 5 Tage haben wir bei Annie und Ihrem Team verbracht und jede Sekunde genossen. Der Blick von der Dachterasse ist atemberaubend, das Frühstück sehr lecker und immer frisch für uns zubereitet. Man fühlt sich wirklich fast wie zu Hause. Wir kommen garantiert bald wieder.und empfehlen das Riad Aubrac bis dahin allen Freunden und Verwandten. Liebe Grüße, Jana&Justin

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad Aubrac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aubrac

Anschrift: 29 Derb Ben Allal | Ben Salah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 240 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Aubrac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aubrac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Aubrac Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Aubrac Marrakesch
Riad Aubrac Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Aubrac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.