“einzigartige Preis/Leistung für 1000 und eine Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Aubrac

Riad Aubrac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Aubrac
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   29 Derb Ben Allal | Ben Salah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 240 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
Köln
“einzigartige Preis/Leistung für 1000 und eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir waren begeistert von der herzlichen Begrüßung, der geschmackvollen authentischen Einrichtung, der Sauberkeit und des hervorragenden Service. Die Zimmer waren groß und märchenhaft schön eingerichtet, die Bäder perfekt und wie neu renoviert. Auf der Dachterrasse konnte man mit ganz Marrakesch im Blick ein köstliches Frühstück ( frisch gepresster Saft, hausgemachter Kuchen, husgemachtes Yoghurt, kleine Pfannkuchen...) genießen. Einen Abend haben wir im Riad gegessen und es gab Lamm Tajine und Mousse au Chocolat, die es mit den besten Restaurants der Stadt ( Comptoir, Foundouk) auf sich nehmen konnte.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig.
Die Vermittlung einer Tour ins Atlasgebirge ( auch eine tolle Preis/Leistung) und Tipps der Eigentümerin waren immer ein Treffer ins Schwarze. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

St. Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Dieses Riad ist ein absoluter Hit: Klein, aber sehr fein. Einzig der Weg dorthin ist vom Taxi eng und sehr staubig (aber wir sind ja auch in Marokko.). Dann geht die Tür auf und man steht in einem kleinen Paradies. Der Empfang ist erfrischend, herzlich und informativ. Die Zimmer sind originell, gemütlich und sauber, ebenso wie das Bad. Das Frühstück wird auf der Terrasse über den Dächern von Marrakesch serviert, bestehend aus Croissant, Baguette,frisch zubereiteten marrokanischen Pfannkuchen, Kuchen, Joghurt,2 Marmeladen, Honig, Butter, frischem O-Saft und Tee, Kaffee, Milch etc. nach Wahl. Der Service ist freundlich und jederzeit für uns dagewesen. Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet und Wünsche fast von den Augen abgelesen. Der Pool ist sehr klein, aber ausreichend erfrischend nach einem aufregenden Tag in der Stadt. Das Riad liegt in der Medina, trotzdem ist es ruhig. Einfach ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Die Abholung am Flughafen lief reibungslos. Das kleine Riad liegt absoult zentral, aber sehr ruhig, in einer schmalen Gasse mitten in der Altstadt. Sobald mal durch die Tür tritt, fühlt man sich in ein arabisches Märchen versetzt. Die Ausstattung der Zimmer und Gemeinschaftsräume ist absolut hochfertig und bis in letzte Detail liebevoll durchgeplant. Am liebsten hätten wir alles eingepackt! 5 Tage haben wir bei Annie und Ihrem Team verbracht und jede Sekunde genossen. Der Blick von der Dachterasse ist atemberaubend, das Frühstück sehr lecker und immer frisch für uns zubereitet. Man fühlt sich wirklich fast wie zu Hause. Wir kommen garantiert bald wieder.und empfehlen das Riad Aubrac bis dahin allen Freunden und Verwandten. Liebe Grüße, Jana&Justin

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Wie abgemacht wurden wir pünktlich von einem Taxi abgeholt und ins Riad gefahren. Es erwartete uns ein wunderbarer Ort, eine ruhige Oase in einer farbigen, bisweilen hektischen Stadt. Bereitwillig gab uns Annie jederzeit die gewünschten Informationen und Tipps und erklärte uns geduldig die verschlugenen Wege durch den Irrgarten der Medina von Marrakesch. Auch die anderen Angestellten waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Täglich wurden wir mit einem excellenten Frühstuck verwöhnt. Wir können dieses Riad wärmsten weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2009
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Nach einer Taxifahrt in die Medina und einem kurzen Fußweg öffnete sich das massive Holztor zu einer kleinen Oase. Das Familienzimmer war sehr geschmackvoll, das marokkanische Frühstück auf der Dachterrasse ein Gaumenschmaus mit herrlichem Blick über die Dächer der Medina und auf das Atlasgebirge. Die französischen Eigentümer, Martial und David, waren sehr zuvorkommend und geizten nicht mit guten Tips. Die Medina und die Sehenswürdigkeiten kann man gut alleine erforschen. Im Gegensatz zur aufdringlichen Hektik der Medina war das gesamte Personal erfrischend unaufdringlich und effizient. Mindestkenntnisse der französischen Sprache sind anzuraten.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Service, zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — privat empfohlenem Tourguide
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Inmitten der heißen und quirligen Medina und in wenigen Fußminuten von allen Sehenswürdigkeiten tut sich überraschend ein Oase der Kühle und Ruhe auf.
Liebevoll ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten ruht man beglückt in geschmackvollen Zimmern oder auf einer der beiden Terrassen, die einen wundervollen Rundblick über Marrakech und bis zum Atlas-Gebirge bieten.
Wir (48 + 65 J) waren im Juli 2008 (leider nur) drei Nächte im Riad Aubrac und haben es genossen.
Durch Inhaber und Personal wurden wir ausserordentlich freundlich und zuvorkommend behandelt und bedient.
Am Vorabend unserer Abreise hatten wir ein ausgezeichnetes Couscous-Menu zu einem vernünftigen Preis, das wir - mit gutem marokkanischem Wein - auf der Terrasse einnahmen. Am nächsten Morgen mussten wir bereits um 5 Uhr früh mit dem Taxi zum Flughafen - um 4:30 stand ein frisch zubereitetes Frühstück für uns bereit, um 5 Uhr kam das vom Riad bestellte Taxi, unser Gepäck wurde noch zum Taxi gebracht ...
Marrakech vom Riad Aubrac aus erfahren - besser: erlaufen - war ein unvergessliches Erlebnis

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Riad Aubrac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aubrac

Anschrift: 29 Derb Ben Allal | Ben Salah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 240 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Aubrac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aubrac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Aubrac Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Aubrac Marrakesch
Riad Aubrac Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Aubrac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.