“nettes Riad, leider diebisches Personal” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
Berlin
“nettes Riad, leider diebisches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Riad ist super gelegen und zwar in einer äußerst lebendigen, authentischen und nicht touristischen Gegend, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Platz Femaa el Fna entfernt, wobei sich das Riad selbst in einer völlig ruhigen Seitengasse befindet. Das Haus selbst ist wunderschön, sehr gepflegt mit netter Dachterasse und angenehmen Innenhof, in dem auch das recht gute Frühstück serviert wird. Der Aufenthalt wäre eigentlich perfekt gewesen, wenn wir nicht bereits am ersten Tag von dem Zimmermädchen (das auch gleichzeitig das Frühstück macht) bestohlen worden wären. Wir hatten unsere Euro-Münzen in unseren Taschen im Zimmer gelassen und haben am 2. Tag festgestellt, dass das Geld (bis auf einige Cent-Münzen) weg war. Der Eigentümer des Riads - der leider weder deutsch noch englisch spricht - zeigte sich zunächst schockiert, schien dann aber erleichtert, dass wir keine große Sache darauf machen wollten. Am nächsten Tag war dann ein Teil des Geldes wieder in unserer Tasche vorhanden. Mal davon abgesehen, dass wir diese Art, das Geld einfach wieder in unsere Tasche zu stecken, etwas seltsam fanden, waren wir doch enttäuscht darüber, dass damit die Sache für den Eigentümer und die Täterin offenbar erledigt war. Lediglich am Tag der Abreise fragte uns der Eigentümer, wie viel Geld denn noch fehlen würde. Als wir ihm sagten, dass noch 5,-- € fehlen würden, meinte er, dann bräuchten wir die beiden Tassen Kaffee, die wir einige Tage zuvor bei ihm bestellt hatten, nicht zu bezahlen. Dabei sei nur nebenbei bemerkt, dass eine Tasse Kaffee 2,-- € gekostet hätte. Der Eigentümer hätte ja nicht gleich die Angestellte entlassen müssen, aber er hätte sich ruhig bei uns entschuldigen und sich in irgendeiner Weise erkenntllich zeigen können. Wir hatten allerdings auch insgesamt den Eindruck, dass sich seine Großzügigkeit in Grenzen hielt. Eine Rechnungsquittung hat er uns jedenfalls auch nur auf ausdrückliche Aufforderung und leicht unwillig gegeben.

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Houdou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Houdou

Anschrift: 54 Derb el Hammam, el Moukef, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Houdou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Houdou Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Houdou Marrakech
Riad Houdou Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Houdou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.