“Klapperstörche zum Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Arabo Andalouse

Maison Arabo Andalouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Arabo Andalouse
3.0 von 5 Hotel   |   Derb Touareg No 67 | K'Sibt N'Hass Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
€114 (EUR)
Nr. 46 von 480 Hotels in Marrakesch
Köln, Deutschland
“Klapperstörche zum Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wenn zum Frühstück auf dem Dach des Maisons die Klapperstörche in ihren Nestern auf den umliegenden Türmen klappern - dann ist die Faszination Marakeschs' überwältigend. Das kleien Hotel nahe dem legendären Djemm el Fna (dem Platz der Gehenkten) bietet eine einmalige Erfahrung arabischer Gastlichkeit und marrokanischem Savoir Vivre. Der franko-italiniesche Patron M. Gianpolo ist der gute Geist des kleinen Hotels, ungewöhnlich hilfsbereit, ausnehmend freundlich, praktisch 24 Stunden am Tag einsatzbereit, um seinen Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann das Maison Arabo Andalouse nur in den höchsten Tönen loben und jedem Marrakesch-Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GPaolo B, Owner von Maison Arabo Andalouse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Ich erinnere mich an lange Gespräche mit diesem Host, über die Architektur des Riad und wie sie lebten den bisherigen Eigentümern Marrachi. Interessante Austausch von Ansichten, die wir in den verschiedenen Bereichen des Riad hatte, wenn sie zu heiß in der Patio-Garten oder am Morgen, beim Frühstück auf der großen Terrasse.
Ich bin es, ich danke Ihnen für die Wahl uns und mit uns gemeinsam unsere Riad. Shukran

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Riad Arabo Andalouse in vollen Zügen genossen und fühlten uns wie in 1001 Nacht. Vor allem Mohammed hat sich sehr um uns gekümmert und wir möchten ihm nochmals dafür danken. Auch der Service und die Suite waren phantastisch. An das gute Frühstück auf der Dachterasse erinnern wir uns sehr gerne. Das Riad ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

GPaolo B, Propriétaire von Maison Arabo Andalouse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Es tut mir Leid für die nicht vorhanden ist, um unsere Riad, bekommen diese wunderbaren Menschen, die unsere Küche und die Terrasse oder 3 lounges, wo das genießen geschätzt haben, wissen. Ich bin besonders glücklich für die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter, die mehr 'ist wie möglich, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Shukran
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren das zweite Mal im Maisen Arabo Andalouse und ich kann es ausnahmslos empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und liebenswürdig eingerichtet. Sie entsprechen sicherlich einem 4-Sterne Standard und bieten viel für einen angemessenen Preis.

Die Lage des Riads ist nahezu perfekt, da man nur knapp 10 Minuten zum Jamaar el Fna läuft und trotzdem sehr leicht weitere Sehenswürdigkeiten wir die Majorelle Gärten oder das La Mamounia zu Fuß erreichen kann.

Einzigartig macht das Riad jedoch die Hilfsbereitschaft von Paolo und das Team um seinen Hausmeister Mohammad.

Schon beim Frühstück wird auf sämtliche Wünsche eingegangen, man wird zu gewünschten Plätzen inklusive kleiner Stadtführung gebracht und sollte man sich in den Spuks in etwas wertvolles verlieben, hilft Mohammad beim verhandeln mit den Händlern.

Wir werden wieder kommen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GPaolo B, Owner von Maison Arabo Andalouse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Gast, werden Sie das nächste Mal zu empfangen "mit Ihrem Kind, wie wir Ihnen Glück bringen.
Mohamed, dankt Ihnen für Ihre Verfügbarkeit ", trotz einiger organisatorischer Probleme, aber Ihre große Suite wird" immer zu Ihrer Verfügung, Sie wissen, dass hier und "Ihr Zuhause Marrachi.
Sie werden sehen, dass wir am besten tun, um noch mehr aufzuregen "
Vielen Dank, Grazie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Vom 16. bis 20. September 2012 hatten wir das Vergnügen, im Maison Arabo Andalouse untergebracht zu sein. Noch nie zuvor wurden wir so herzlich umsorgt. Das Team um Mohammed war extrem freundlich und sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Man fühlt sich wie zuhause, wie in einer Familie. Die Zimmer sind traumhaft, ebenso die ruhige aber dennoch zentrale Lage, sowie das Frühstück. Außerdem kamen wir in den Genuss eines fabelhaften marokkanischen Abendessen, welches extra für uns zubereitet wurde.
Es war einfach wunderbar! Danke für alles!

• Aufenthalt September 2012, Paar
GPaolo B, Owner von Maison Arabo Andalouse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste, informiert unsere Mitarbeiter uns Ihre Freundlichkeit und Wertschätzung der Küche Personal und der Ort, wo wir ubicaticentrale aber sehr silenziosoe Familie.
Ich danke den Mitarbeitern für das, was sie tun, in Ihrem Namen für die Gäste.
Grazie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Arabo vom 17.05 - 22.05.2012 und es war einfach nur traumhaft. Selten habe ich meinem Urlaub in einem Haus verbracht, dass mit soviel Liebe geführt wird, und das spürt der Gast jederzeit. Die Lage ist super, da man in wenigen Minuten mitten im Geschehen ist, und trotzdem, sobald man zurück zu Paolo ins Riad kommt, genießt man die Ruhe pur. Vorzugsweise auf der wunderschönen Dachterasse bei einem Glas Minztee. Hier oben haben wir auch jeden morgen unser Frühstück serviert bekommen, einfach köstlich! Man sitzt da oben beim Frühstück und schaut dabei den vielen Störchen zu. Auch die Zimmer sind total schön! Wir hatten Nummer eins im 1.OG. Für meine Freundin und mich schon fast zu groß. Das schönste aber ist, wie toll sich das Team um Paolo, Mohammad und Fatima um einen kümmert! 1000 Dank an solch eine tolle Crew. Sie haben uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Ob es dabei um die Wahl eines Restaurants ging, oder sogar, dabei dass Mohammad durch die halbe Stadt gefahren ist und Medizin für meine kranke Freundin organisiert hat. So einen Service habe ich auf meinen unzähligen Reisen wirklich noch nicht erlebt!!!Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und können unser Lieblingsriad nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer 7 und 8 sind sehr schön. Zimmer eins ist auch toll, allerdings ohne Tageslicht. Hat uns a ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, Owner von Maison Arabo Andalouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Ich erinner mich an zwei nette junge Gaeste,die einfach nur lust auf ganz waren und entspannend, ich glaube,sie fand es hat sich unsere mitarbeiter arbeiteten und fur mich die
besten Ergebnisse.
Wir hoffen,ihnen noch mehr in die Zukunft.
Dank
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 zum wiederholten Mal in Marrakesch und zum ersten Mal im Hotel Arabo Andalouse. Die Lage ist spitze. Man ist direkt an der Mauer des Badi Palastes und sieht den Störchen zu. Sehr nahe ist der Place des Ferblentiers, der tagsüber sehr gemütlich zu einem Snack oder The a la Menthe einlädt, um dabei das bunte Treiben zu beobachten. Der Djema el Fna ist zehn Minuten Fußweg entfern. Man ist direkt in den Souks. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Betten sind prima. Es ist sehr ruhig.
Ein reichhaltiges Frühstück gibt es auf der Dachterrasse. Die ganze Mannschaft ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Liebe Freunde der Riad, wissen Sie, dass ich nicht vergessen, in Erwartung der neuen Ankunft im Riad ich noch etwas für Sie tun vielleicht ein abgelegenen Ecke auf der Terrasse für eine bessere Sicht auf den Himmel Marrakesch und Sie können unser Essen, das schmeckt Mitarbeiter begrüßen Sie mit der gleichen Aufmerksamkeit.
Grazie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben mit unserer Gleitschirmschule bei Paolo leider nur eine Nacht verbracht. Aber es war absolut perfekt. Seine Freundlichkeit und auch die Mohmmed war sensationell.
Saubere Zimmer, ruhig, gutes einfaches Frühstück, Top Lage . Auf dem Dach konnten wir den Störchen zuschauen. Nochmals herzlichen Dank ... wir kommmen wieder !
Brandi
Gleitschirmschule ZüriOberland

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Lieber Gast Gleitschirm, ich habe nicht vergessen, jetzt, da das Wetter eher "günstige ist, dass wir Ihnen unsere Küche in einem der 3 Terrassen probieren erwarten, oder entspannen Sie in Ihrem Lieblings-Suites, bevor rilanciarvi von Atlas in den Himmel, ich werde warten
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 26 von 480 in Marrakesch
Riad Menzeh
Riad Menzeh
Nr. 36 von 480 in Marrakesch

Sie waren bereits im Maison Arabo Andalouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Arabo Andalouse

Anschrift: Derb Touareg No 67 | K'Sibt N'Hass Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 29 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison Arabo Andalouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Arabo Andalouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison Arabo Andalouse Marrakesch
Maison Arabo Andalouse Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Maison Arabo Andalouse Marrakech

Wenn Sie Maison Arabo Andalouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.