“traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Arabo Andalouse

Maison Arabo Andalouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Arabo Andalouse
3.0 von 5 Hotel   |   Derb Touareg No 67 | K'Sibt N'Hass Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 460 Hotels in Marrakesch
Bayern
“traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

großes Dankeschön an dieser Stelle für die überwältigende Gastfreundschaft von GPaolo
und seinen Leuten! Man setzt alles daran,daß man sich von der ersten Minute an wirklich wohl und gut aufgenommen fühlt!
Hier kümmert sich der Chef selbst sehr hilfsbereit und zuvorkommend um die Wünsche der Gäste ohne aufdringlich zu sein. Mohammed, die gute Seele des Hauses, zeigt gerne den Weg zu den Sehenswürdigkeiten (Jemnaa El Fna, Badii und Bahia Palast) in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sehr schön, authentisch im maurischen Stil und sauber.
Abseits des turbulenten Lebens auf den Straßen betritt man hier eine wahre Oase der Ruhe!
Hervorzuheben ist das Frühstück auf der Dachterasse in unmittelbarer Nähe der brütenden Störche und das typisch marrokanische Abendessen, das auf Wunsch extra zubereitet wird.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
ba9chlem, Owner von Maison Arabo Andalouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Welche Freude ist für eine Person, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Riad haben mit diesen und vielen Würdigungen vorbehalten.
Ich hoffe, mehr und mehr "deutsche Gäste haben, wenn auch zurückhaltend und diskret
wirklich wissen, wie sowohl die Küche und den Weg, um sie willkommen zu schätzen
Dank Grazie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zentrale Lage, ca. 10 Min. vom Jemaa el Fna, wir haben uns auch abends auf dem Rückweg zum Hotel nie unsicher gefühlt. Individuelle sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr netter und hilfsbereiter Hotelier, englisch sprechend. Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer auf der Dachterrasse ist ein Traum, von dort aus kann man die Störche des Badi-Palastes sehen. Beim nächsten Marrakesch Besuch werden wir dort bestimmt wieder wohnen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Maison Arabo Andalouse ist perfekt! Sehr günstig gelegen, sehr sauber, tolles und zuvorkommendes Personal und ein Betreiber, der es sich nicht nehmen lässt, einem alle Fragen zu beantworten und auch mal den Weg zu zeigen. Von der Riad ist man in wenigen Minuten in den Souqs, am Jemaa el Fna. Bei meinem nächsten Besuch in Marrakech werde ich ganz sicher wieder dort wohnen. Daumen hoch - alles top!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses kleine Riad liegt in der Kasbah von Marrakesch, ca 5 Gehminuten vom Place des Ferblantiers und ca. 10 Gehminuten vom Jemnaa El Fna entfernt. Es grenzt direkt an das Palais El Badii. Der italienische Besitzer Paolo, der auch perfekt englisch und französisch spricht, kümmert sich zusammen mit seinem kleinen Team ausgesprochen herzlich und zuvorkommend um seine Gäste. Er gibt Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, organisiert Tagestouren nach Essaouira, Ait Benhaddou, zum Berbermarkt nach Ait Ourir oder ins Atlasgebirge. Dies immer sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind im marrokanischen Stil eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer für uns und unseren 17jährigen Sohn. Es gibt auch eine Suite mit eigener Dachterrasse. Der Hit ist die Dachterrasse, von der man die Störche beobachten kann, die auf der alten Mauer des Badiipalastes nisten - darunter 2 Nester, die keine 10 m entfernt sind ! Erwähnenswert ist auch das marrokanische Abendessen, das auf Wunsch im Innenhof des Riad serviert wird.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Im April 2011 hatten wir einen wunderbaren Urlaub in Marrakesch. Wir flogen mit Ryanair zu einem sehr günstigen Preis direkt nach Marrakesch. Dort wohnten wir 9 Tage im Maison Arabo Andalous. Der dortige Aufendhalt machte unseren Urlaub perfekt. Die Zimmer sind traumhaft und die Lage ideal.
Paolo, der Besitzer des Riads, gab uns wertvolle Tipps und war in allen Fragen für uns da.
Das Frühstück im schönen Innenhof, die Ruhe und das sehr schöne Ambiente werden wir sicherlich ein weiteres Mal buchen.

Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Meine erwachsene Tochter und ich haben uns in der Maison Arabo-Andalouse sehr herzlich empfangen gefühlt und haben eine sehr entspannende Woche verbracht. Es war unsere erste Reise nach Marrokko.

Unsere Suite Nr.6 hatte sogar eine Terrasse, direkt über das kleine Erfrischungsbecken. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll in warmen Tönen dekoriert, das Badzimmer einfach und elegant. Das Früstück war mehr als reichhaltig und diente manchmal als brunch ! Die Besitzer und das personal sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Paolo ist ein toller Host. Er hat uns sehr nett und kompetent in die Eigenheiten der Stadt eingeführt. Sein Riad ist toll gelegen, sauber und sicher. Die Zimmer sind unglaublich schön arabisch! Die Lage ist sehr zentral und man ist 10 Minuten mitten im pulsierenden Medina. Auf der Dachterasse hat man eine tolle Aussicht auf Stadt und dem Hohen Atlas.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Maison Arabo Andalouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Arabo Andalouse

Hotel Maison Arabo Andalouse Marrakesch
Hotel Maison Arabo Andalouse
Maison Arabo Andalouse Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Maison Arabo Andalouse Hotel
Maison Arabo Andalouse Marrakech
Anschrift: Derb Touareg No 67 | K'Sibt N'Hass Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 91 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison Arabo Andalouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Arabo Andalouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison Arabo Andalouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.