“sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 293 von 460 Hotels in Marrakesch
Flensburg, Deutschland
“sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Nach einigem Suchen in der NAcht haben wir das Hotel gefunden. Der Empfang war sehr freundlich. Das Appartement war sehr originell und wegen der kalten Nächte haben sie die Räume mit einem Kamin beheizt. Trotz später Stunde habensie noch ein wirklich umfangreiches Abendessen serviert und die kleine Geburtstagsparty am Nebentisch sorgte für Unterhaltung und einen leckeren Kuchen. Bei Tage ist es eine schöne Anlage etwas ausserhalb von Marrakesch, die sich sehr gut als Startpunkt für eine Reise ins Land eignet. Der Preis für die Übernachtung war schon sehr gut, teuer haben wir aber den Preis für das Abendessen empfunden.

Zimmertipp: es gibt nur Appartements. Alle sind sehr ruhig, da die Kashbah schon fast auf dem Land liegt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

FREIBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir kommen oft nach Morokko, gewöhnlich nach Agadir haben jetzt aber hier im Marrakech eine sehr schöne Stadt entdeckt. Aber was wir hauptzächlich schön und wunderbar gefunden, war Kasbah Tiwaline, eine kleine Struktur, sehr heimlich wo alles mit vielen Geschmack asgedeckt ist.und dazu eine fine küche: leckerlisch Spezialitaten und immer vielen Salat auswahl .
Die Besitzer machen alles das sie den schönsten und unvergesslich Urlaub verbringen. Zum empfällen.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kasbah Tiwaline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Tiwaline

Anschrift: Bab Atlas | Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 149 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Tiwaline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasbah Tiwaline Marrakesch
Kasbah Tiwaline Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Kasbah Tiwaline Marrakech
Kasbah Tiwaline Hotel Marrakech

Wenn Sie Kasbah Tiwaline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.