“Fantatsisches Vedra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Vedra

Dar Vedra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Vedra
3.0 von 5 Pension   |   3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 96 von 1.072 Pensionen in Marrakesch
paris
“Fantatsisches Vedra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Wir wurden von den Besitzern Didier & Sébastien begrüßt und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Tolle Lage (in der Nähe vom berühmten Jemaa el Fna), man wird nahezu von der Schönheit der Dekoration und den Angestellten des Riad verführt. Das Frühstück auf der Terrasse und dieser Sonnenschein laden zum Verwöhnen ein und die Empfehlungen von Didier oder Sébastien bez. Restaurants und Ausflügen sind Gold wert. Sie kennen sich wirklich gut aus. Sie sollten unbedingt den Couscous im Vedra probieren!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das Riad ist wunderschön und hat uns einen tollen Aufenthalt in Marrakesch beschert. Die Lage ist super – direkt im Herzen des Geschehens nahe der Bab Doukkala Mosche. Wunderschönes restauriertes Gebäude und alle Zimmer sind in einem wunderschönen Stil gehalten. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, das Essen ist erstklassig und Didier und Sébastien, die Besitzer, sind einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Dar Vedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Vedra

Anschrift: 3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 96 von 1.072 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Vedra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Vedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Vedra Marrakesch
Dar Vedra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Vedra Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Vedra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.