“eine oase der ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Vedra

Dar Vedra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Vedra
3.0 von 5 Pension   |   3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 90 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
“eine oase der ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses riad ist einfach wundervoll. inmitten der lauten undn hektische stadt befindet sich dieses wundervolles riad. sehr sauber und geschmackvolle zimmer. und sebastian war auch sehr freundlich und hilfsbereit! einfach toll. die betten hatten einen super komfort und am abend konnte man auch auf der dachterrasse des riads essen. wir hatten zimmer no.1. sehr schoenes zimmer mit pool direkt vor dem fenster.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Es gibt sicher prächtigere Riads in Marrakesch, aber sicher keine liebenswerteren Gastgeber. Am ersten Tag wurden wir sogar persönlich vom Riad zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gebracht. Wann immer wir Fragen hatten oder einfach nur über Erlebnisse reden wollten, hatten die Besitzer oder jemand vom Personal Zeit und Lust dazu. Bei so viel Freundlichkeit verblasste fast die Perfektion der Zimmer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Mein Mann und ich haben noch nie einen so magischen Ort erlebt! Wir liefen staunend zwischen den beiden Innenhöfen umher und genossen die Laute und das Treiben der Medina von der Terrasse sowie den herrlichen Blick auf Marrakeschs Palmen und Türme. Dieser Ort ist so verwunschen schön, dass wir das Riad tagelang überhaupt nicht verlassen wollten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet sowie geräumig und von unserem Balkon wollte man direkt in den grün gekachelten Pool springen, gesäumt von Bananenbäumen, die gerade Früchte trugen. Nichts hätte schöner oder geschmackvoller sein können! Während unseres Aufenthalts wurden wir von dem hervorragenden Personal rund um die Uhr verwöhnt, immer war jemand da und erfüllt unsere Wünsche. Die Besitzer des Riads sind wunderbar und stehen jederzeit (!) mit Tipps und Infos zur Stadt ihren Gästen zur Seite, dabei bleiben sie professionell und herzlich zugleich. Der einzige Minuspunkt war, dass unsere Flitterwochen irgendwann vorbei waren. WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Wow, so etwas wie das "Dar Vedra" habe ich noch nie erlebt. Die Begrüssung war sehr herzlich, das Personal war/ist immer für einen da, um jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind gross und jedes hat seinen eigenen Stil. Das Pool im Erdgeschoss lädt zum Abkühlen ein.

Das Essen im Dar Vedra ist marrokanisch abgestimmt und super lecker, man merkt, dass es ihnen spass macht, ihre Gäste zu verwöhnen.

Der Höhepunkt ist die Terrasse mit einem Überblick über die Stadt. Auf einer der vielen Sonnenliegen kann man problemlos auch einmal entspannen nach dem anstrengenden Stadtrundgang.

Ich danke Sebastien, einer der beiden Inhaber, für sein Engagement und seine Mithilfe, mir einen schönen Aufenthalt zu erfüllen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal für mich in Marrakech und im Dar Vedra. :)

Liebe Grüsse, Patrick

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Wir wurden von den Besitzern Didier & Sébastien begrüßt und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Tolle Lage (in der Nähe vom berühmten Jemaa el Fna), man wird nahezu von der Schönheit der Dekoration und den Angestellten des Riad verführt. Das Frühstück auf der Terrasse und dieser Sonnenschein laden zum Verwöhnen ein und die Empfehlungen von Didier oder Sébastien bez. Restaurants und Ausflügen sind Gold wert. Sie kennen sich wirklich gut aus. Sie sollten unbedingt den Couscous im Vedra probieren!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das Riad ist wunderschön und hat uns einen tollen Aufenthalt in Marrakesch beschert. Die Lage ist super – direkt im Herzen des Geschehens nahe der Bab Doukkala Mosche. Wunderschönes restauriertes Gebäude und alle Zimmer sind in einem wunderschönen Stil gehalten. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, das Essen ist erstklassig und Didier und Sébastien, die Besitzer, sind einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Dar Vedra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Vedra

Anschrift: 3, Derb Sidi Ahmed Ou Moussa | Bab Doukkala Marrakech Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 90 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Vedra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Vedra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Vedra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Dar Vedra Marrakesch
Dar Vedra Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Vedra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.