“Absolut positiv überrascht” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Meran
“Absolut positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben bei unserem Silvesterurlaub 3 Nächte in diesem Riad verbracht. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns in unserem Kurzurlaub mehr als wohl gefühlt haben. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Das Riad ist sehr sehr sauber (man könnte ohne weiteres vom Boden aufessen). Außerdem ist die zentrale Lage in der Medina spitze. Wir hatten keine Probleme mit der Internetverbindung (leider sind wir, da selbstständig in der IT-Branche tätig, immer auch im Urlaub darauf angewiesen): In unsere Zimmer funktionierte sie immer und im Innenhof sowieso auch. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich würde wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Gascony, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir kommen gerade von 4 Nächte im l'heure d'été und wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen - unter anderem schätzten wir am meisten das freundliche und hilfsbereite Personal, besonders Hanane und Hammou - sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr froh, uns mit Tipps und Empfehlungen zu helfen - wir haben das Hammam und Massage ausprobiert, das war ein besonderes Vergnügen - der Nachteil war, dass es einen Schwarm Bienen in der Nähe gab, d.h. das wunderbare Frühstück auf der Terrasse war von Bienen belästigt, die die Marmelade und Gelees liebten (meine Frau ist allergisch auf Bienenstiche) - die Zimmer sind klein und es gab keine Stühle - und die Natur des Riad
was bedeutete, dass es keine Fenster nach draußen gab - für diejenigen, die frische Luft beim Schlafen schätzen, kann dies ein Nachteil sein - ein bisschen frustriert über die high-speed Internetverbindung, die nur sporadisch funktioniert hat - wir hatten eine schöne Zeit und würden wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im L'Heure d'Ete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Heure d'Ete

Anschrift: 96, sidi Bouloukat, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 46 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 51 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 100 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 103 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Heure d'Ete 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Heure d'Ete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Heure D'Ete Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
l Heure d Ete Marrakech

Wenn Sie L'Heure d'Ete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.