“Traum wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Dyor

Ryad Dyor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryad Dyor
3.0 von 5 Hotel   |   1 Derb Driba Jdida Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 96 von 461 Hotels in Marrakesch
Aachen, Deutschland
“Traum wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir 4 Freundinnen wollten ein Traumwochenende in Marrakesch verbringen und unsere Erwartungen wurden in diesem reizenden stylischen Riad übertroffen.
Nach dem Trubel der Märkte und der Altstadt war es ein Genuß in dieses Kleinod zu kommen.
Hisham und Ibrahim waren sehr fürsorglich und führten uns an viele schöne Plätze der Altstadt.
Das Essen übertraf unsere anderen Restaurantbesuche, so dass wir nacher nur noch dort aßen.
Es gab wunderbare verschieden Ecken im Riad, wo wir essen konnten und es war außergewöhnlich. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet.
Wir werden gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie in einem Traum aus 1001 Nacht liegt das Ryad Dyor mitten in der atmosphärischen Medina. Umgeben von den engen Gassen der Altstadt ist das Ryad Dyor eine wahre Oase der Ruhe. Ob oben auf der Sonnenterasse über den Dächern Marrakeschs oder in einen der sehr geschmackvollen und individuell eingerichteten Zimmern- hier findet man nach einem hektischen Tag in den Souks aufjeden Fall die nötige Entspannung. Aber neben der Lage und Atmosphäre hat mich persönlich vorallem das Personal überzeugt. Durch die herzliche Art fühlt man sich wirklich wie Zuhause und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ich kann das Ryad Dyor auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Jederzeit wieder
Wir haben uns im Ryad Dyor sehr wohl gefühlt !!!
Nach der Hektik der Stadt konnten wir uns hier wieder wunderbar erholen.
Die Zimmer sind originell eingerichtet und die beiden Höfe und die Dachterassesind sehr schön. Die Dachterasse ist übrigens der Ideale Ort für für das gute und reichhaltige Frühstück.
Der Service ist sehr gut und die Angestellten sind sehr nett !!!
Das Ryad liegt in der Medina in einem Labyrinth von kleinen Gassen. Man muss sich den Weg gut merken. Aber die Hotelangestellten sind auch gerne bereit, Sie zu begleiten oder an einem Ort abzuholen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ryad Dyor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Dyor

Anschrift: 1 Derb Driba Jdida Sidi Ben Slimane, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 84 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ryad Dyor 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Dyor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ryad Dyor Marrakesch
Ryad Dyor Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ryad Dyor Marrakech
Ryad Dyor Hotel Marrakech

Wenn Sie Ryad Dyor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.